ATU ?
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
ATU ?
Auto teile Unger
-
Ich denke nicht, daß Mr. Moon nicht weiß was A.T.U. ist, sondern eher die Kompetenz der Aussage
So wie mich ein "Meister" bei A.T.U. anweisen wollte, meinen G1C in die Diagnosehalle zu fahren, damit er den Fehlerspeicher auslesen könne 🤦🏼♂️
-
So wie mich ein "Meister" bei A.T.U. anweisen wollte, meinen G1C in die Diagnosehalle zu fahren, damit er den Fehlerspeicher auslesen könne 🤦🏼♂️
Beim Golf 1 ging das früher noch.
-
Gefreut hat mich:
Die Felgen für mein weißes Quartett und meinen Fashionline wurden geliefert...
-
Die Felgen für mein weißes Quartett und meinen Fashionline wurden geliefert...
Hi,
hast die Felgen beim Thomas aus Polen gekauft? (ebay-Kleinanzeigen)
-
Ja genau. Vermutlich nächste Woche werden die Reifen montiert. Wenn ich die Felgen auf der Rolle hatte, werde ich einen Erfahrungsbericht weitergeben bzgl. Rundlauf etc.
Mein erster Eindruck zur Arbeit (Optik) ist wirklich gut.
-
DU warst das, der die gekauft hat.....(hatte die auf Beobachtung)
-
Ich denke nicht, daß Mr. Moon nicht weiß was A.T.U. ist, sondern eher die Kompetenz der Aussage
Ok dann habe ich Moon falsch verstanden. 😂😂
-
Das ich mal das Cabrio aus dem Winterschlaf geholt habe. Er sofort anspringt. Zwar immernoch bescheidenen Leerlauf hat wenn er kalt ist. Aber er läuft. Noch 2 Monate. 😳😳 Saisonkennzeichen ist schon kacke
-
DU warst das, der die gekauft hat.....(hatte die auf Beobachtung)
Sorry 😬
Er hat die aber regelmäßig im Zulauf. Meine Estoril hat er auch kurzfristig organisieren und fertig machen können.
-
Sorry 😬
kein Ding....ich hadere noch, ob ich neue kaufe....
-
Sorry 😬
Er hat die aber regelmäßig im Zulauf. Meine Estoril hat er auch kurzfristig organisieren und fertig machen können.
Welcher Anbieter ist das? Finde die auch interessant
-
Welcher Anbieter ist das? Finde die auch interessant
Hier ist der Link zu Kleinanzeigen:
Einfach mal bei weiteren Anzeigen schauen…
-
Einen der möglichen gesuchten Verstärker heute abgeholt. In Echt ist das Ding nur noch massiver als befürchtet . Mal sehen ob sich der unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite montieren läßt. Wenn ich mir die Zeichnung der Abdeckpappe anschaue dann ist die 45x25 - der Verstärker hat aber ca. 35x30 .
Einen passenden Subwoofer habe ich wohl auch entdeckt. Sollte unter den Sitz passen und dann werden es evtl. auch zwei . Nur, wie befestigt man so etwas dort? Teppich-Schrauben? 3kg wollen ja auch im Notfall gehalten werden. Sie wären hinter der Querstrebe, also kommen nicht in den Fußraum von Fahrer/Beifahrer rein.
-
Wenn Du höhenverstellbare Sitze hast ist der Underseat Subwoofer suboptimal.
Wenn nicht ist das eine gute Lösung.
Befestigung habe ich mit Klettbandstreifen gelöst, das hält.
Grüße
Dirk
derhöhenverstellbaresitzehatunddeswegendenwooferimhinterenfußraumeingebauthat, dadaehkeinersitzt.
-
Sind ohne Höhenverstellung, bisher ist mir die gewünschte Version nicht über den Weg gelaufen.
Wenn das mit Klett geht, wunderbar. Dann muß ich nur kurzfristig schauen ob es mit dem Verstärker paßt. Und vor der Bestellung auch prüfen ob wirklich unter den Sitzen genug Freiraum ist. Sind klein mit 260x195x75 mm.
Danke Dir!
-
Habe meine Innenausstattung für 82er -Cabrio abgeholt
-
Welche gibt es?
Leder Schwarz
-
Das ich morgen einen Termin für neue "Füsse" an unserem G4C bekommen habe.
Die Alten waren etwas luftlos, was beim letzten Stammtisch auch schon aufgefallen ist.
Da es den Toyo Proxes T1R nicht mehr gibt, ist es der TR1 geworden. Bin gespannt, ob der
genau so gut ist. Auf dem G1C waren wir ja mehr als zufrieden mit dem T1R.
Leider ist der TR1 doppelt so teuer in 16", als der T1R in 15"