Remus, eingetragen, gefällt mir, bleibt dran. Alufelgen sind von RH, werde Bild nachreichen.
LG Clemens
Remus, eingetragen, gefällt mir, bleibt dran. Alufelgen sind von RH, werde Bild nachreichen.
LG Clemens
mich um die Alufelgen kümmern
Na hoffentlich einen Satz schicke und zeitgenössische RH-Alus für den 53B. Schönes Fahrzeug übrigends !
den Turbolader an der Pritsche tauschen, der hat mir zu viel Spiel in der Welle...
...aha, da rauchts dann wohl auch ordentlich blau aus dem Auspuff.
Ja, nach dem Kaltstart eine Riesenwolke, wie gesagt, brutales Spiel in der Welle, da muss nicht noch ein Lader durchgehen...
LG Clemens
So, diese Räder kommen wieder drauf, sie sind da, sie sind eingetragen, es ist genug Gummi drauf und sie kosten nichts:
ja dann würd ich das auch so machen...grins.
Ich fühle mich zu so einem 53b irgendwie immer mehr hingezogen bzw es würde mich durchaus reizen, mir einen 53b zu meinem Golf 2 noch zuzulegen. Aber die Vernunft sagt NEIN .
Ich fühle mich zu so einem 53b irgendwie immer mehr hingezogen bzw es würde mich durchaus reizen, mir einen 53b zu meinem Golf 2 noch zuzulegen. Aber die Vernunft sagt NEIN .
Auch mit Vernunft leben wir nicht zweimal.
Ich kanns empfehlen.
Mein Neid habt ihr.
Von Vernunft profitieren meistens die Anderen!
LG Clemens
Von Vernunft profitieren meistens die Anderen!
Ehrlich gesagt...da ist was Wahres dran !!!
Das muß ich mir mal wohl etwas intensiver durch den Kopf gehen lassen...sehr interssanter Satz .
Einerseits erfreut und Einerseits nicht...
Meine Frau und ich haben gestern das Auto meines Schwiegervaters geschenkt/vererbt bekommen!
Ein W204 200CGI, EZ 04/2013 mit 88 auf der Uhr.
Den bin ich gestern 50 Km durch die Gegend gefahren. Die Sitze müssen ausm Camping Zubehör sein und er säuft wie ein Loch.
Aber gut,ich bin nicht undankbar und freue mich über dieses sehr großzügige Geschenk.
Mal sehen ob wir den behalten oder abgeben. Das ist uns freigestellt
Den bin ich gestern 50 Km durch die Gegend gefahren. Die Sitze müssen ausm Camping Zubehör sein und er säuft wie ein Loch.
Habe gehört der Spritverbrauch passt sich dem Fahrer an 😂😂
Joar mein Schwiegervater konnte ganz gut tanken
ja nun .... wenn die Kisten 8 Jahre lang nur noch die 800m zum Aldi und zurück fahren, sind dreistellige Verbräuche fast normal
Joar mein Schwiegervater konnte ganz gut tanken
Meinte eigentlich dich 😂😂
er säuft wie ein Loch.
Ich würde mal Kraftstoffsystemreiniger einfüllen, 25 liter Super Plus tanken ( natürlich nur wenn es ein Benziner ist ! ) und den Benz mal min. 150km auf der BAB etappenweise durchblasen bzw immer etwas mehr belasten.
Diese Prozedur hilft sehr oft.
Aber, es empfiehlt sich immer, so ein von einem älteren Fahrer übernommenes Fahrzeug erst einmal behutsam einzufahren. Vielleicht einen Ölwechsel und erst dann „durchzublasen“!
Ich habe es oft genug erlebt, dass ein Motor den Wechsel des Fahrstils übel nimmt.
Und mein Rat kann nicht schaden!