Heute hat mich erfreut das sich der Vorsitzende vom DAF Club Nederland (Pascal School - der ohne Brille) + der Vorsitzende vom DAF Club Belgium (Eugéne Lapidaire - der mit Brille) und der Vorsitzende vom DAF Club Deutschland e.V. (meine Wenigkeit - der mit der Mütze) sich heute in Geldrop mal ganz nett unterhalten haben
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
-
Na klar. 2-Zylinder Boxer mit wahnwitzigen 0,85 Litern Hubraum aus dem DAF44
Kalmar-DAF – Wikipediade.wikipedia.orgLetztes Jahr hatten wir einen auf der Messe während ich mir mein Knie zerdöppern mußte:
-
-
Das ich heute mal das Cabrio gestartet habe. Und was soll ich sagen. Läuft genauso schlecht wie vor dem Winter. Aber der Fahrspaß ist sofort da bei 6 grad. 😍😍😍
-
-
Ja! Das mit den Selbstheilungskräften ist so eine Sache. Das klappt nur meistens nicht beim Auto!
Ander ist es nur bei sporadisch auftretenden Fehlern. Da gibt es den Vorführeffekt. Wenn man den Fehler zeigen will, tritt er gerade nicht auf.
Naja die Linke Kennzeichenleuchte wollte nicht an gehen. Mit einem kleinen Klaps auf den Hintern ging sie dann wie sie sollte 😂😂😂
-
Solche Sachen gammeln einfach über die Jahre. Aber da hilft einfach mal in einer ruhigen Minute mal ausbauen. Schön die Kontakte und die Lampe sowie die Leuchte reinigen und wieder zusammenbauen. Manche schwören auch auf etwas Kontaktfett um die Elektrischen Anschlüsse etwas zu schützen und dann geht es wieder die nächsten Jahre.
Alte Autos brauchen (mehr) liebe
-
Oh ja wie wahr wie wahr , meiner ist ne Diva , er will nicht so und bleibt störrig , das auch noch am Anfang der Saison
-
Solche Sachen gammeln einfach über die Jahre. Aber da hilft einfach mal in einer ruhigen Minute mal ausbauen. Schön die Kontakte und die Lampe sowie die Leuchte reinigen und wieder zusammenbauen. Manche schwören auch auf etwas Kontaktfett um die Elektrischen Anschlüsse etwas zu schützen und dann geht es wieder die nächsten Jahre.
Darum wird sich nach und nach gekümmert
-
Katrin, aufgegeben wird nicht...wir bekommen das schon hin !
-
Genau. Aufgeben ist keine Option.
-
Dein Wort in Gottes Ohr , das Auto kennt nur Extrem , könnte auch mal leicht sein , aber neeein immer mim Schlaghammer druff .
-
Dein Wort in Gottes Ohr , das Auto kennt nur Extrem , könnte auch mal leicht sein , aber neeein immer mim Schlaghammer druff .
Habe mal gehört das sich Autos wie die Besitzer verhalten. Oder waren das Haustiere? Ist auch egal. Kopf hoch. Es wird besser. 💪💪💪
-
Habe mal gehört das sich Autos wie die Besitzer verhalten. Oder waren das Haustiere? Ist
Danke für deine Aufmunterung , kann ich sehr gebrauchen .
mh da ist was dran lach .
-
"Der hochwertige Nachbau kommt meist aus Fernost"
Wer richtig schreiben kann und nicht ausweicht, verkauft mehr.
Ich:
Ihre Nachricht: Guten Tag.
Bitte teilen Sie mir den Hersteller der beigefügten Bestellnummer mit und ob der Artikel neu oder
generalüberholt ist? Vielen Dank.
Verkäufer:
Guten Tag, vielen Dankf für ihre Anfrage.
Bei der Lichtmaschine handelt es sich um eine neue.
1641LI- NEU Lichtmaschine ohne Altteilrückgabe
Freundliche Grüße sendet
Ich:
Danke für die rasche Antwort.
Wer ist bitte der Hersteller?
Gruß
Verkäufer:
Guten Tag,
der hochwertige Nachbau kommt meist aus Fernost.
Freundliche Grüße sendet
-
Lieber eine überholte Bosch-Lima als eine nagelneue aus Chinesien. Meine Meinung.
Nach der hochprofessionellen Antwort deines Fahrzeugteile-Fach-Verkäufers würde ich es bevorzugen den besagten Artikel NICHT kaufen zu wollen.
-
Das ich wieder darf
Bei meinen XR2 Ölwechsel mit Filter
Den Wartburg 353W eines Bekannten schrauben
Meinem T6.1 eine Wäsche gönnen
-
Das heute paar Sachen fürs Cabrio kommen. Und ich am Wochenende mal die Blinker nach vorne setze. Den Innenspiegel wieder anbringen kann und fahren.
-
Der Verstärker paßt tatsächlich doch noch unter den Sitz . 5mm Luft zur Längsverstellung, das nenne ich mal genau.
Also kann ich nun den Sub bestellen und mal überlegen wo ich ein 6mm² Kabel in den Innenraum bekomme. Irgendwie sind alle Durchführungen belegt .
Lautsprecherkabel kommen dann auch mal endlich neu, durch die begrenzten Längen aber nur schlanke 1,5er.
Viel interessanter wird dann das Kabel vom Radio zum Verstärker, aber in den ebay-kleinanzeigen bietet die einer als Einzelfertigung an; da werde ich wohl mal anfragen.
Hm, ein oder zwei Sub unter den Sitz? Eher Fahrersitz oder Beifahrersitz? Oder den Sub doch unter das Handschuhfach? Ach ja, das findet sich dann .