Gerne doch,bevor du die Verpackung (Taschentuch) auch noch benutzt, nimm den Clip raus,gell
Ach deswegen habe ich nun so ein Plastikteil in der Nase😂😂😂
Gerne doch,bevor du die Verpackung (Taschentuch) auch noch benutzt, nimm den Clip raus,gell
Ach deswegen habe ich nun so ein Plastikteil in der Nase😂😂😂
Der Klappschlüssel ist vom 1er ?
Hatte ich auch am 1er mit nachgerüsteteter ZV
Der Klappschlüssel ist vom 1er ?
Jau. Ein wenig Ausstattung habe ich ihm gegönnt
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts
Aufgestanden. Sonne scheint. Katze kotzt ins Zimmer. So fängt der Tag gut an. Geniest alle das Wetter
Aufgestanden. Sonne scheint. Katze kotzt ins Zimmer. So fängt der Tag gut an. Geniest alle das Wetter
Anfängerkatze! Das erledigt man ins Bett, dann freuen sich die Menschen das die Sonne scheint weil man die Bettwäsche draußen trockenen kann. NIcht, dass ich aus Erfahrung sprechen würde.
Heute hat mich erfreut das uns wieder der Samson450 aus Nordenham (300 km eine Strecke) passend zur morgigen Ausfahrt zu Besuch kam
Nach dem wir in der Sonne eine kleine nette Schraubersession absolviert haben plünderten wir ein "leicht" asiatisch angehauchtes Restaurant in Bochum namens Kazahana - aber Katzen hatten die gar nicht
Die Bilder sind nicht unbedingt der Reihenfolge des Verzehrs nach geordnet...
Der Bediener-Robbi ist total witzig
Ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende.
Der Alltagshobel hat frischen TÜV und das Cabrio läuft wieder.
Jetzt kann ich mich den wichtigen Dingen widmen, der Garagenumbau.
Jetzt kann ich mich den wichtigen Dingen widmen, der Garagenumbau
Was baust du alles so um? Für mich wäre logisch sie größer zu machen und mit ner Hebebühne auszustatten.
Eine Bühne lohnt sich nicht. Evtl ne kleine wenn es nach meiner Frau geht. Ich habe eine Seite einer Doppelgarage. Die andere nutzen meine Eltern. Ihr Auto steht aber draußen.
Hauptsächlich wird die Einrichtung geändert. Arbeitsplatte,Schränke, Regale usw.
Man darf nicht vergessen was ein Neubau kostet falls man ihn genehmigt bekommt. Da bist du locker bei min 15 Tsd mit Eigenleistung und eine Bühne steht dann noch nicht drin
Ich dachte ich wäre heute damit fertig geworden. Aber dauert dann doch länger als ich dachte obwohl es eigentlich keine Probleme gab. Dennoch ein positiver Punkt .
Die Stromversorgung sowie die Lautsprecherkabel von hinten sind im Cabrio verlegt.
Hallo,
2 Dinge gibt es zu vermelden:
Gestern sind die "neuen" Sicherheitsgurte für den Scirocco angekommen, ich habe diese direkt montiert und probiert - passt!!!
Dann waren wir heute auf dieser Veranstaltung:
Aircooled Scheveningen | Editie 2023, zonovergoten strand en mooie oldtimers
und haben uns an den vielen vielen schönen Autos erfreut, und das Ganze natürlich vor traumhafter Kulisse:
Wir sind mit unseren T3-Freunden dorthin gefahren, alle Beteiligten haben einen T1 auf Halde stehen und kommen einfach nicht dazu. Das ist sehr schade, sollte aber im Lauf der Zeit behoben werden, denn Motor und Antriebsachse gehören einfach nach hinten. Dieser gelungene Tag war ein echter Grund zur Freude...
LG
Clemens
P.S.: Und das ist nur ein kleiner Teil der Fotos, die ganze Promenade stand voll...
Der T1 von Bild zwei sieht mal sehr geil aus
Alles anzeigenGerade wieder Büromaterial bestellt
Dabei einen Vorteilscode für den nächsten Stammtisch eingelöst:
Und bevor einer fragt: es war NICHT der blöde Tank-Gutschein
Wollte gerade fragen.
...nach über 500km (dabei die 99000 geknackt) am Urlaubsort angekommen mit einem kleinen Umweg über
den Fähranleger nach Föhr um einen Freund dort abzusetzen,
den wir mitgenommen hatten, weil die Bahn nicht aus den Pötten gekommen ist.
Auto läuft wie eine 1+ ohne irgendwelche Geräusche
Ich dachte du hast den Tank Gutschein geholt. 😂😂😂