Wann wird es endlich wieder nass und kalt.... Super! Muss das Teil nur wieder laufen...
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
...dass ich den neuen DSP für mein Cabrio in weniger als 20 Stunden aus Nürnberg über Amazon Marketplace erhalten habe. Mein Car-Hifi-Profi hat seit zwei Wochen über seine Kanäle hier im Rhien-Main-Gebiet vergeblich versucht, das Ding zu beschaffen und beim Hersteller ist er im Moment nicht erhältlich. Kurz auf Amazon geschaut, auf Anraten des Car-Hifi-Profis schnell angerufen, ob der auch wirklich da ist - war er. Gestern um 13:45h bestellt und heute hat ihn DPD schon um Elf vor unsere Tür gestellt, weil wir die Klingel nicht gehört haben.
Zum Glück poppte eine Email hoch, die die Zustellung mitteilte. Bei der Gelegenheit habe ich noch festgestellt, dass man bei DPD den Fahrern via PayPal ein Trinkgeld zukommen lassen kann und das gleich mal gemacht. -
Da war der Klaus mal wieder bei der Arbeit.
Heeeerlich, das habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Ist natürlich nix für unsere "Moralapostel" hier.
-
Da war der Klaus mal wieder bei der Arbeit.
Der ist ja noch harmlos...
Der Staplerfahrer der das Tor schrottete hat schnell eine neue Arbeit gefunden - auf der anderen Straßenseite im Großlager.
Heute seinen ersten Arbeitstag gehabt --> *KLICK*
Das Scheppern hab ich bis zur Werkstatt gehört...
-
Immerhin wurden da keine Menschen mit Kettensägen halbiert.
-
-
-
Endlich....
-
Na sieht doch gut aus 👍👍
-
...dass ich heute festgestellt habe, dass die Außentemperatur nicht angezeigt wurde.
Ein Stammtischmitglied - danke an Alfred - hat es schnell erledigt - Stecker lose - und die Anzeige geht wieder
-
...dass ich heute festgestellt habe, dass die Außentemperatur nicht angezeigt wurde.
Ein Stammtischmitglied - danke an Alfred - hat es schnell erledigt - Stecker lose - und die Anzeige geht wieder
Bei meinem werden IMMER -40º angezeigt
Ich habe aber weder einen Fühler, noch ein überschüssiges Kabel gefunden
-
Bei meinem werden IMMER -40º angezeigt
Ich habe aber weder einen Fühler, noch ein überschüssiges Kabel gefunden
Das hat zumindest den Vorteil, dass Du Dir aussuchen kannst, ob es Fahrenheit oder Celsius ist, denn bei -40° sind die Werte gleich
-
- 40°C hat es auch angezeigt, nachdem der Stecker wieder korrekt saß.
Aber etwas später zeigte es dann wieder korrekt die Außentemperatur an
-
- 40°C hat es auch angezeigt, nachdem der Stecker wieder korrekt saß.
Aber etwas später zeigte es dann wieder korrekt die Außentemperatur an
¿ Der Fühler müsste doch unter der vorderen Stossstange, in Fahrtrichtung rechts sitzen ?
-
-
Sieht ja toll aus!
Wie viele Cabrios sind denn dabei mitgefahren? -
-
¿ Der Fühler müsste doch unter der vorderen Stossstange, in Fahrtrichtung rechts sitzen ?
Ist der 4er Sitzt aber auch Fahrtrichtung rechts und man kommt von oben - oder wie Alfred gemacht von unten - gut dran
-
Und immer schön hinter dem Leithammel hergefahren. Niemand wurde abtrünnig.
-
Hammel ja ?