das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Hat Kostet aber Freude ... HU Marathon überlebt:
Quad --> 05/2025 ohne Hinweise
VW FOX --> 06/2025 ohne Hinweise
G1C --> 06/2025 (Achsmanschette Getriebeseitig bemängelt und ausgetauscht)
-
Meiner hat gestern die TüV Sache ohne Mängel bestanden.
Lediglich das Spiel am Radlager hinten links ist etwas mehr als Rechts, jedoch beides noch im Rahmen.
Soll ich beobachten oder nachstellen. Ich werde kurzfristig letzteres machen.
-
-
Sharky bei den Haien, so so
-
Sharky bei den Haien, so so
Ihren Herrn und Meister kennenlernen...
-
Und woher kommt dein Namenszusatz "Der Capt'n"?
-
Hier ist Sharkys Geschichte:
Sharkys Geschichte - Coppenrath Verlag | Die Spiegelburg | Hölker VerlagDer Coppenrath Verlag aus Münster – mit beliebten Bilderbuchhelden, kreativen Kochbüchern und geschmackvollen Geschenken für Jung und Alt.www.coppenrath.deIst sowas wie Micky Maus oder Donald Duck - nur "neuer"
-
Naja fast. Das Comic wurde daraus. Es gibt einen fantastischen Film mit Robin Williams. Club der Toten Dichter und in dem kommt das Gedicht "O Captain. My Captain" vor.
Ein Freund fing irgendwann an mich so anzusprechen und dann wurde Capt'n Sharky daraus.
Den Spitznamen Sharky habe ich schon seit meinem 6. Lebensjahr, also gute 36 Jahre.
Aber das ist eine andere Geschichte
-
-
Glaube drucke mir da einen Hebel
Habe mir mal eine für mich besser geeignete Variante gedruckt. Klappt super. Kann man einclippen und ist fest. Wird natürlich noch in schwarz gedruckt. War der finale Prototyp
-
Und wieder ein schöner Abendhimmel:
Ist Lingen durch den steigenden Meeresspiegel überschwemmt?
-
-
Cool, Umbau auf Heckantrieb.
-
-
Da fehlt noch ein Trampolin um ans Grillgut zu kommen.
Damit werden die Kalorien schon vorher verbrannt.
-
Genau das war der Gedanke dahinter
-
Ist das nicht der Grill von Obelix, auf dem sein Wildschwein gegrillt wird?
-
Oh, es gab diverse Gründe zur Freude:
Gestern Morgen ein neues Vorzelt gekauft das wir nächste Woche mit in Urlaub nehmen, es soll später, wenn dieser wieder fertig ist, vor den T3-Joker kommen, dieses Mal soll es vor den gemieteten QEK kommen, den wir hinter unseren Audi A2 hängen, mal sehen was der 1,4-16V dazu sagt, außer nicht viel.
Gestern Abend gab es ein Deep-Purple-Coverband-Konzert in der Musikkneipe im Nachbardorf - schlecht war das nicht.
Vorhin haben wir bei Freunden den Aufbau des Vorzelts auf dem Rasen geübt, mit Kaffee und Kuchen - hat auch geklappt!
Gleich gibt es Spargel - ach wie fein!
Eine T3-Pritsche ohne Gipskartonplatten steht wieder in meiner Garage und dient als Sammeltisch für das sich sammelnde Urlaubsgepäck.
Ach Menno, morgen wieder arbeiten gehen, glücklicherweise haben sich Nacken, Rücken, Schultern und Oberarme wieder normalisiert, da häng' ich ab morgen wohl wieder am Fliegenfänger...
LG
Clemens
-
Mir hat heute meine ausgiebige Tour mit der Vespa durch die schöne Pfalz gefallen.
Einfach mal alles liegen gelassen und das Wetter genossen