Sind die Fotos auch alle analog mit Film geschossen?
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Die Fotos und das Display im Bike waren das Einzige was an dem Urlaub digital war. Wird nachgebessert
Haste noch gute Kodak oder Agfa-Filmrollen da ?
-
Kodak Gold gibt's in der Drogerie noch zu kaufen.
Die alten Foma Filme werden auch noch hergestellt. Da hab ich auch ne gute Quelle.
Die alten schwarz weiss Filme haben noch die originale Körnung von damals.
-
Das sieht Herr Djokovic sicherlich anders.
Dieser Impfverweigerer sieht ja so einiges anders.
-
Warum gibt's keinen Kopfklatschsmiley bei der 3er Auswahl?
-
Heute hat mich erfreut das ich nach einem dringend benötigtem *ANALOG-URLAUB* wieder in meinem Revier bin
Ist zwar immer schön wenn man weg ist aber es ist immer wieder genau so schön wenn man wieder da ist
Ruhrpott - hier kricht mich keiner weg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na Gott sei Dank. War letzte Woche ziemlich wenig los hier und ich war kurz davor zu fragen wo Du verschollen bist.
-
heute hat mich erfreut, das ich gestern abend einen Anhänger ans CAbrio geschnallt habe, die E-Bikes darauf ( das mit der G1 AHK und 2 E-Bikes auf Träger war mir zu heikel) und mit 90-100kmh die 300km in den Urlaub gezuckelt bin .
Dadurch bin ich nach nun 22 Jahren zum ersten mal wieder mit dem Cabrio im Urlaub und konnte heute mit offenem Dach mal an Stränden und Küste entlang kutschieren .... ohne Ziel und ohne Zeitdruck.... was für ne Zeitreise
-
das mit der G1 AHK und 2 E-Bikes auf Träger war mir zu heikel
Ja das ist Schwierigkeitsstufe 6 von 5
-
Heute abgeholt.
Audi 80 GLE 1.6 110PS mit 186000km
-
Jetzt stellst du die Fahrzeuge alle in eine Halle und öffnest die erst wieder wenn du 80 geworden bist.
Dann setzt du dich in den Eingang und kassierst 5 € Eintrittsgeld.
Dein Motto für den Themenpark wird sein: "10.000 Jahr nach den Menschen"
Diesen Lost Place würde ich sofort mal besuchen
-
Irgendwann gibt es in der gesamten Schweiz keine VAG Oldtimer mehr, weil die alle in Ackis Halle stehen.
-
Jetzt stellst du die Fahrzeuge alle in eine Halle und öffnest die erst wieder wenn du 80 geworden bist.
Neenee Du, ich will Spass haben
Irgendwann gibt es in der gesamten Schweiz keine VAG Oldtimer mehr, weil die alle in Ackis Halle stehen.
Das ist leider unrealistisch - ich weiss von mindestens vier Sport Quattros in der Schweiz
-
Hoffen wir mal, das nach 2035 nicht nur Verbrenner nicht mehr gebaut werden dürfen,
sondern in der Schweiz auch damit nicht mehr gefahren werden darf...
-
Hi,
war im Getränkemarkt. Dort habe ich reichlich und für viel Geld eingekauft. Also habe ich an der Kasse einen Tischtennisball in die Hand bekommen mit der Ansage mich draußen beim Gewinnspiel zu melden. Ja, das hab ich dann gemacht. So, sagte der Mitarbeiter, der Tischtennisball muss in eines der Eimerchen hier auf dem Brett, Schwierigkeit ist, er muss vorher 1x aufsetzen. Der mitgebrachte Ball wäre nur zum Üben, nach der Probe bekäme ich dann den Ball für gut. Gesagt - getan. Den Probeball habe ich voll daneben geworfen, bekam den 2 Ball - zum Wurf angesetzt, Ping - Pong - der Ball landet in einem Eimerchen mitten auf dem Brett! "Sie haben einen Warengutschein im Wert von 50€ gewonnen!" - "Echt jetzt?" - "Freuen Sie sich denn gar nicht?" - "Doch, aber ich habe noch nie was gewonnen, daher bin ich gerade etwas verdutzt" - Nun ja, beim nächsten Getränkemarktbesuch werde ich sehen was diese Chipkarte wirklich auf dem Nacken hat, aber sowas ist mir echt noch nie passiert, nicht bei Lotto, nicht bei Aktion Mensch, aber gefreut hat es mich trotzdem.
LG
Clemens
-
aber sowas ist mir echt noch nie passiert
Gönn ich Dir
-
Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt Teil 1 + 2
-
Ja. Gerade gesehen, ich mag den sehr
-
Ja. Gerade gesehen, ich mag den sehr
Ich auch, aber die zwei Teile waren mindestens eine Klasse besser wie sonst bei ihm.
-
Mich erfreut, dass wir morgen nen kleines Grillevent machen 🍻🔥
-
Muß ich mir nen Stuhl mitbringen oder reicht das noch ?