Muß ich mir nen Stuhl mitbringen oder reicht das noch ?
Nen Stuhl und nen Grill 😉
Jeder der kommt hat nen Grill mit
Muß ich mir nen Stuhl mitbringen oder reicht das noch ?
Nen Stuhl und nen Grill 😉
Jeder der kommt hat nen Grill mit
Aha. Hat sich also rumgesprochen das ich mehr als eine Wurst essen kann
Aha. Hat sich also rumgesprochen das ich mehr als eine Wurst essen kann
Ich befürchte, dass es nicht mal eine Wurst gibt.
Aber auch keine veganen Fake Steaks
Die sind voll nützlich wenn du Gäste loswerden möchtest
Die sind voll nützlich wenn du Gäste loswerden möchtest
Das stimmt wirklich 😅
Letztens musste ich sowas grillen und ich habe es interessehalber probiert. Aber das war echt nicht meins. Dann lieber echtes Gemüse
Mich hat heute erfreut, daß ich doch noch recht schnell ein gutes Sportline-Lenkrad und einen Doppelscheinwerfergrill inkl. Zusatzscheinwerfer bekommen habe zu einem echt guten Preis!
Wieder ein Stück näher am original!
Ich habe heute, auf dem Weg nach Südfrankreich an der Autobahn einen riesigen Ausstellungsraum voller Oldtimer gefunden.
Da muss ich auf dem Rückweg unbedingt mal vorbeischauen!
Ich habe heute, auf dem Weg nach Südfrankreich
Was willste denn DA ? Der Stammtisch ist doch in NRW
NRW bedeutet nicht "Nouveau Riche Warrant" - da du bist falsch - faire demi-tour !
Catastrophe !
Heute hat mich erfreut das wir einen Kühli fürs JT organisiert bekamen, 2 Klapptische und Kleinzeug gleich noch dazu, und das ich Ewa bei der Arbeit zugucken durfte. Sie haute sich heute kräftig die Sponsor-Artikel um die Ohren
Es ist auch mal schön anderen bei der Arbeit zuzusehen - sowas passiert mir eigentlich nie
Was willste denn DA ? Der Stammtisch ist doch in NRW
NRW bedeutet nicht "Nouveau Riche Warrant" - da du bist falsch - faire demi-tour !
Catastrophe !
Urlaub. Mir gefällt diese Mediterrane Gegend am Mittelmeer. In Italien war ich schon ein paar mal. In Südfrankreich war ich noch nie.
Nach Saint Tropez in die originale Gendarmerie aus den Louis de Fúnes Filmen wollt ich auch mal. Die ist jetzt ein Museum mit originalen Filmrequisiten.
Ausflug nach NRW ist dieses Jahr auch noch geplant. Das Jahr heht ja noch ein bissel und ich hab noch ein paar Urlaubstage übrig.
Wenn alles gut läuft wird die Karosse meines Cabrios dieses Jahr endlich mal fertig(hat ja lang genug gedauert ). Dann kann ich auch mal mit dem Cabrio vorbeikommen.
Alles anzeigenUrlaub. Mir gefällt diese Mediterrane Gegend am Mittelmeer. In Italien war ich schon ein paar mal. In Südfrankreich war ich noch nie.
Nach Saint Tropez in die originale Gendarmerie aus den Louis de Fúnes Filmen wollt ich auch mal. Die ist jetzt ein Museum mit originalen Filmrequisiten.
Ausflug nach NRW ist dieses Jahr auch noch geplant. Das Jahr heht ja noch ein bissel und ich hab noch ein paar Urlaubstage übrig.
Wenn alles gut läuft wird die Karosse meines Cabrios dieses Jahr endlich mal fertig(hat ja lang genug gedauert ). Dann kann ich auch mal mit dem Cabrio vorbeikommen.
Südfrankreich ist sehr schön, mich zieht es da immer wieder runter!
Falls Du ein Weingut mit tollem preisgekröntem Rosé und sehr herzlichen Inhabern anschauen willst:
Südfrankreich ist sehr schön, mich zieht es da immer wieder runter!
Falls Du ein Weingut mit tollem preisgekröntem Rosé und sehr herzlichen Inhabern anschauen willst:
Sieht gut aus, danke für den Hinweis!
Sprechen die Inhaber Deutsch? Die Namen der inhaber klingen so?
Sieht gut aus, danke für den Hinweis!
Sprechen die Inhaber Deutsch? Die Namen der inhaber klingen so?
Ja, sind ursprünglich Schweizer. Die Söhne sind in Südfrankreich geboren, sprechen aber auch noch ziemlich gut Deutsch.
David kenne ich, kannst ihn auch gerne von mir grüssen. Weiss aber nicht mehr ob als Christoph oder Acki. Im Zweifelsfall: Die wo mit dem T4 bei ihnen campiert haben vor zwei Jahren
Ich werd ihn von dir grüßen wenn ich ihn treffe.
Noch 4 mal schlafen dann simma in Wettenberg
Start der letzten Schulwoche für mich. Noch 3 Tage...
Am Freitag geht der Flieger in den Urlaub. 2,5 Wochen die Sonne an der Westküste Kalifornien genießen.
Ick freu mir
Bin gerade in NL mit Cabriolet inkl 750 kg Anhänger.
Nach ner Radtour gestern hielt mich die NL Rennleitung mit dem Gespann an, weil Zugfahrzeug und Anhänger mit denselben Kennzeichen unterwegs sind.
Diese Regelung ist den Jungs unbekannt und es wurde eine Anzeige aufgenommen ...
Auch das ich für beide Fahrzeuge eine eigene Zulassungsbescheinigung habe änderte nichts daran.....
Einen weiteren berittenen Polizisten könnte ich von der Richtigkeit der Zulassungen übrzeugen, der gab seinen beiden Kollegen dann ne Lesestunde, die dann mit zwei hochroten Köpfen und hundert Entschuldigungen endete .....
Fachkräfte......
weil Zugfahrzeug und Anhänger mit denselben Kennzeichen unterwegs sind.
Ernsthaft? Weil beide deine Initialen tragen?!
Nee...Zahlendreher...3...1...1...3...