Das Ding nehme ich gerne, falls das mal über sein sollte 😄✌️
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Gestern ist, wenn man das an der Erstzulassung festmacht, unser Cabrio 33 geworden, am Dienstag wird dann der Scirocco 34. Ich sollte um das zu feiern schon mal ne gute Zigarre kaufen, ein Talisker steht schon bereit...
LG
Clemens
-
Gestern ist, wenn man das an der Erstzulassung festmacht, unser Cabrio 33 geworden, am Dienstag wird dann der Scirocco 34. Ich sollte um das zu feiern schon mal ne gute Zigarre kaufen, ein Talisker steht schon bereit...
LG
Clemens
...und uns allen deine Adresse geben .
Feste müssen gefeiert werden wie sie fallen
-
...aha, ein Talisker.
Der Ardbeg und der Lafroig ist aber auch ok...
-
...aha, ein Talisker.
Der Ardbeg und der Lafroig ist aber auch ok...
Meinst Du nicht eher den 'Laphroaig'?
Hat übrigens was mit Lamborghini gemeinsam: Nur wer's aussprechen kann, darf's auch geniessen. -
-
Hallo noch einmal:
Anmerkung zum Beitrag weiter oben: Wir sind Nichtraucher, es gibt halt alle 1 bis 2 Jahre bei einem guten Anlass eine Zigarre, eingeführt haben wir das nach der Brandsanierung unseres Hauses und wir sind auch keine Whisky-Trinker. Talisker war eine Station auf unserem Schottland-Urlaub und dieser Whisky der erste den ich je getrunken habe. Andere habe ich probiert und bin da nie durchgekommen. Aber Zigarre und Talisker Dark Storm sind, so finde ich, doch eine gelungene Kombination
LG
Clemens
-
Hat übrigens was mit Lamborghini gemeinsam: Nur wer's aussprechen kann, darf's auch geniessen.
...hahaha, der war gut.
Ja, den Laphroaig meine ich.
-
Bisschen geärgert (weil Schaden von Dilettanten verursacht), aber vorallem gefreut, wieder mal ne simple Motorüberholung zu machen
-
Das das MX5 Ding was schon über 1 Jahr bei uns in der Strasse steht, in den Bremsen fest gerostet war, wo der TÜV abgelaufen ist und der Besitzer seit Monaten wo anders wohnt, endlich abgeholt werden musste. Die Reifenspuren sieht man noch
Aber das Ding ist endlich weg
-
Jetzt mußte ich schon den dritten Red Bull heute Abend trinken
Ich bin zwar kein Leipzig-Fan, aber selbst wenn eine nordkoreanische Mannschaft gegen die Bayern spielen würde, wäre ich auf deren Seite -
Das Wetter war zum Cabrio fahren sehr gut. Herlich wieder Deckel auf nach der Regenpause
-
Unsere heutige *RADTOUR DURCH DIE NATUR*
-
Bei mir sind irgendwie "Motor soll wieder richtig laufen Wochen".
Der Alltagswagen (Volvo) fährt schon länger so ein bisschen ruckelig, nicht so ganz "rund", vor allem wenn man ihn etwas tritt. Nichts schlimmes, aber eben nicht 100%ig. Der Verbrauch ist auch schon (sehr) lange zu hoch... aber gut, habe auch nen schweren Fuss und 5 Zylinder müssen auch...
... im Urlaub bin ich irgendwo über einen Forumsthread in irgendeinem Forum gestoßen, dass es empfehlenswert wäre, einen bestimmten Sensor (Drucksensor oder so) mal zu säubern, der würde sich zusetzen wegen AGR usw. Sollte man alle 50000km mal machen. OK, ich habe jetzt 276000.
Ausgebaut: Siehe Fotos. "Oh!"
Saubergemacht mit Bremsenreiniger. Auto fährt viel schöner, runder irgendwie z. B. wenn die Automatik hoch/runterschaltet. Leistung gefühlt mehr. Ich wette, der Verbrauch wird runtergehen!
Naja, das Teil sollte man also im Blick haben. Siehe Fotos.
Mein Gott, diese Technik in den Autos. Sowas wartet doch keine Werkstatt... wissen? Ich vermute nicht...
-
Interessant, welcher Sensor ist das genau? Ich fahr ja im Alltag auch Volvo mit 5 Zylinder Diesel zwar erst 63tkm auf der Uhr aber kann ja nicht schaden
Danke schonmal!
-
Interessant, welcher Sensor ist das genau?
Scheint der Ladedrucksensor zu sein.
AGR ist so ne absolute Sauerei für den Motor.
-
danke für die Info, den Bildern nach scheint es der zu sein.
-
Heute 6 Mitgliedsanträge bearbeitet
--> Arbeit die Spaß macht
-
-