Interessant, welcher Sensor ist das genau? Ich fahr ja im Alltag auch Volvo mit 5 Zylinder Diesel zwar erst 63tkm auf der Uhr aber kann ja nicht schaden
Danke schonmal!
Der sitzt bei meinem oben vorne in der Ansaugbrücke fahrerseitig.
Interessant, welcher Sensor ist das genau? Ich fahr ja im Alltag auch Volvo mit 5 Zylinder Diesel zwar erst 63tkm auf der Uhr aber kann ja nicht schaden
Danke schonmal!
Der sitzt bei meinem oben vorne in der Ansaugbrücke fahrerseitig.
Problem von gestern mit dem Öldruck war heute nicht mehr vorhanden. 130km zurück ohne Probleme. Fährt sich echt toll
Hatte schon ADAC gecheckt. Die hätten mich auch nach Hause "gebracht"
Gestern nach langer Standzeit zwecks Domlager wechsel ect. Auto gestartet und wieder der gleiche Mist...Habe jetzt eine neue Ölpumpe bestellt. Denke das Sieb sitzt zu. Tausche jetzt aber direkt die Pumpe mit wenn ich die Wanne eh abmachen muss.
Ich brauche die erste Position würde ich sagen?
Anscheinend ist mein Fahrzeug dann doch Baujahr 93 und nicht 92...
Dann gibt es noch Schrauben für die Ölwane, selbstsichernd und nicht. Kann ich beides nehmen?
Grüsse
Ich brauche die erste Position würde ich sagen?
Sind beide Positionen dieselben. Jedoch bei der ersten Position musst Du noch was mitverwenden, bei der zweiten nicht. Was genau ist so nicht sichtbar. Aber ja, Deine Fahrgestellnummer fällt in die erste Position.
Ist ja die identische Teilenummer... Nicht gesehen
Dass ich vier der sechs originalverpackten, werksneuen Felgen, die ich vor Kurzem ergattern konnte, heute montiert habe. I like.
"Warum guckt der Markus immer als würde er einen töten wollen?"
Antwort vom Chef "weil er es möchte"
...oder weil er es kann?
Ich will auch
Ohne festgestellte Mängel
und? Was hast Du zum DAF gesagt? Reiß Dich mal am Riemen
Gruß
Clemens
und? Was hast Du zum DAF gesagt? Reiß Dich mal am Riemen
Gruß
Clemens
Was soll da schon passieren?
Der DAF und das Cabrio.
Da kann nichts ernsthaftes bei rauskommen...
Heute von Classik Parts den erhofften Umschlag im Briefkasten gehabt
Ich hatte nur einen originalen Schlüssel der auch schon ziemlich ausgelutscht ist.
Nun habe ich wieder zwei davon.
Also direkt zum Schlüsseldienst und ihn kopieren lassen.
Natürlich nicht von dem ausgelutschten Teil sondern von einem
noch sehr guten Exemplar ohne VW Inlay.
Da hat mein Vorbesitzer am falschen Ende gespart
Heute hat mich eine weitere Ausfahrt erfreut
100 Kilometer über Berge und Täler - dafür wurden Cabrios schließlich gebaut
Noch eine Stunde länger und ich wäre genau so rot gewesen wie das Auto von Tomcab
Paprika und Blaubeere - just good friends:
Frühstück:
Talsperren-Besetzung:
Die Mauerkönigin:
Leichter Patina-Befall:
2 gute Freunde:
Die haben sich auch lieb:
Querfeldein über Stock und Stein:
Genau das Richtige bei den Temperaturen:
Echte Ingenieurskunst:
Ich fuhr ein Rennen mit dem ICE:
Ah jetzt ja - ein Turm:
Finde den Phönix:
Was ne Aussicht...
Hardcore-Turm...
Ich Dudditz ! (--> wer den Film errät kriegt ne Freiwurst)
Ein Rathaus:
EIn kleines Klassentreffen:
Auf Stippvisite:
Und nach der Tour ist vor der Tour:
War zwar Gestern, aber es war echt traumhaft !!!!
Um Mittag rum habe ich Alex in Sundern abgeholt und dann ging es auf ins Sauerland .
golfcabrio.de/web/attachment/28293/
Ja , es ballerte die Sonne von oben und mein angestrengter Gesichtsausdruck beschreibt die Fahrweise meines Vordermannes .
Ziel Nummer 1 war Lennestadt, dort fand gestern ein Stadtfest statt. Ich habe mir davon echt mehr erwartet deswegen habe ich auch keine Bilder gemacht. Schade eigentlich, aber der Weg ist das Ziel.
Mitten im Nirgends haben wir doch glatt ein Mc Donalds gefunden und brauchten einen kühlen Drink.
Nach dem wir die Becher leer hatten noch schnell eine Zigarettenpause, und dann ging es weiter Richtung Möhnesee.
Die Finderin meines am Toom Markt verlorenen Portrmonnees hat meine Tel Nr rausbekommen . Beim Telefonat hat sie mich zuerst nach der Anschrift und Geb.datum gefragt und mir dann gesagt wo ich es abholen kann.
Die daten hatte sie auf dem Führerschein u. Perso gesehen.
Bis zu dem ASnruf hatte ich noch garnichts vermisst.
Die Finderin meines am Toom Markt verlorenen Portrmonnees hat meine Tel Nr rausbekommen . Beim Telefonat hat sie mich zuerst nach der Anschrift und Geb.datum gefragt und mir dann gesagt wo ich es abholen kann.
Die daten hatte sie auf dem Führerschein u. Perso gesehen.
Bis zu dem ASnruf hatte ich noch garnichts vermisst.
Es gibt doch noch ehrliche Menschen! Schön!