Auch haben will
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
-
Mit der beleuchteten Heizungsblende vom Passat 32b.
Die vom Cabby ist standardmäßig nicht beleuchtet? Bei mir leuchtet da jedenfalls nichts
-
Die vom Cabby ist standardmäßig nicht beleuchtet?
Die ist immer beleuchtet. Nur oft sind die Lampen defekt.
Bei mir leuchtet da jedenfalls nichts
Dann musst du tätig werden
Gibt welche bei denen muß man die Lampe absägen/ausbohren weil VW niemals dachte das man die jemals wechseln muß (lol) und es gibt andere bei denen kann man sie sehr einfach wechseln weil Stecksockel...
Vom Scirocco zum Beispiel
https://udoniebuhr.de/phoenix/index.html#img=PHOENIX%20702.JPG
https://udoniebuhr.de/phoenix/index.html#img=PHOENIX%20756.JPG
DIe Blende vom Passat ist nochmal "anders" beleuchtet - ich denke die hat noch "Querbalken"
-
Die vom Cabby ist standardmäßig nicht beleuchtet? Bei mir leuchtet da jedenfalls nichts
Ja die vom Cabrio ist normalerweise beleuchtet. Irgendwann sind aber die Lämpchen durch und wechseln ist bei den späteren Blenden nicht mehr. Es gibt aber im Wiki eine Anleitung wie man Licht ins Dunkle bringe kann
-
-
-
-
Ich hasse Katzen 😒
-
Nach knapp 2 Jahren Haustier-Abstinenz war es wieder an der Zeit Leben in die Hütte zu zaubern
Cookie und Nero haben heute unsere Wohnung übernommen
Sind sie nicht einfach himmlisch ?
Jetzt weiß ich auch was du meintest .
Na dann teu teu teu
-
Dass ich ab nächste Woche 8 Zylinder mehr im Stall habe die in 1 1/2 Jahren als H-Kennzeichen laufen dürfen
-
Dass ich ab nächste Woche 8 Zylinder mehr im Stall
¿ Hochwertig Melkmaschine ?
-
-
¿ Hochwertig Melkmaschine ?
So in der Art 😀
Hab mir nen e38 730i gekauft der unverbastelt ist. Ist zwar nen „kleiner“ Motor aber die Historie ist super.
-
Cleverle auch im Alter (spiegel online)
Eine 67-Jährige hat in Witten im Ennepe-Ruhr-Kreis zwei Telefonbetrüger überführt. Das teilte die Polizei Bochum mit. Ein falscher Polizist habe demnach am Donnerstag bei der Frau angerufen und sie aufgefordert, ihre Wertgegenstände zum Schutz vor einem angeblichen Raub an die Polizei zu übergeben. Die Frau habe den Schwindel durchschaut und ihrem Mann ein Handzeichen gegeben, der dann die richtige Polizei angerufen habe.
Nach Rücksprache mit der Polizei erklärte die Frau den Betrügern, dass sie ihre Wertsachen zur Abholung in einer Mülltonne platziert habe. Wenig später habe die Polizei einen 40 Jahre alten Mann festgenommen, der vergeblich die Tonnen durchsuchte. Auch seine mutmaßliche Komplizin, eine 38-Jährige, nahmen die Einsatzkräfte fest.
-
Gut gemacht Miss Marple
-
Da soll doch einer mal sagen, dass Senioren immer auf Trickbetrüger hereinfallen. - Es geht auch umgekehrt!
-
Oldtimertreffen am Industriemuseum in Ennepetal und unser monatlicher DAF-Stammtisch im Clubraum ebenda. Knallender Sonnenschein, stinkende und dröhnende alte Autos, leckere ungesunde Nahrung, benzolverseuchte Luft - was kann es schöneres geben ?
Hier nur 10 Fotos - die volle Dröhnung gibt´s hier --> *KLICK*
-
Der Wertmarkenstand ist ja mal richtig geil, genau meins
-
Ne neue Heckscheibe für den Alfa ergattert, diesmal die richtige
Teile für den 164 zu bekommen geht so langsam in Richtung sechs richtige im Lotto .....