Auch das nächste Gratispaket kann sich sehen lassen
Braucht noch einer Büromaterial ?
Auch das nächste Gratispaket kann sich sehen lassen
Braucht noch einer Büromaterial ?
Aber am letzten Tag noch die Sonne genossen.
Geschlossen die Sonne genießen?
Xenon ist nicht so ganz mein Freund aber nun ja...
1000er, 2000er, 3000er Naßschleifpapier, Rotweiß Polierpaste, Baumwoll-Lappen, Wasser - und gib ihm
Schön das man bei dieser Arbeit so schnell Erfolge sieht - die dunkle Jahreszeit kann kommen
Nun kann ich im Audi nachts wieder mit Sonnenbrille fahren
Jetzt brauch ich neue Finger
Vorher etwa so:
Nachher so:
Und ein passendes Lied dazu:
Der am 24.10. eingezogene Welpe hat mich bis 06:15 Uhr durchschlafen lassen
Das wir für Manta Manta 2 nicht im Kino gewesen sind und nur 3,99 investierthaben...lange nicht so einen Mist gesehen.
Bernd Eichinger würde sich im Grab umdrehen
Das wir für Manta Manta 2 nicht im Kino gewesen sind und nur 3,99 investierthaben...lange nicht so einen Mist gesehen.
Bernd Eichinger würde sich im Grab umdrehen
Ich fand den gut
Sogar besser als den ersten Teil
Kann nur am Alter liegen
1. November (ist bekanntlich in 5 Bundesländern immer ein Feiertag) - 17 Grad - die Sonne lacht - was macht ein Cabriofan der sich den Säsong-Unsinn erfolgreich abgewöhnen konnte ?
*BIKE- UND CABRIO-TOUR 01.11.2023*
Schlechtes Wetter war angekündigt. Regen war angesagt. Besser zu Hause bleiben. Wie immer
1. November (ist bekanntlich immer ein Feiertag)
warum bekomme ich dann heute keine Feiertagszuschläge?
Ach ja, es ist hier kein Feiertag
Oha - da hast du Recht
Ich habe meinen Text 2 Beiträge vorher mal dementsprechend korrektiert
Golf2 fahren hat mich erfreut, das Winterauto ist wieder im Dienst...
LG Clemens
Golf 2 geht immer . Unser schläft seit gestern .
Eine kleine Odyssee.
Der Beetle brauchte Tüv, Udo war so nett und schaute drüber. Ergebnis 4 neue Reifen, 2 neue Bremsscheiben hinten,
4 neue Beläge und beide hinteren Stoßdämpfer. Nach Einbau zum Tüv, Mängelbericht, nicht bestanden. Vordere Dreieckslenker müssen beide getauscht werden,
beide Spurstangen und beide vorderen Traggelenke. Alles gemacht wie auch Hydrauliköl und Getriebeöl erneuert.
Dann zum Tüvtermin, am gleichen Tag vorher zur Achsvermessung, Ergebnis des Meisters, die war für den Hintern, da vorderes rechtes Radlager defekt...
Dann Tüv bekommen, aber viel zu laut. Da fiel mir ein, das ich vor ein paar Tagen in ner Baustelle Kontakt mit dem Reifen rechts mit einer Bordsteinkante hatte.
Also rechtes Radlager und Radnabe ersetzt, gehofft, das es die waren und nicht noch was anderes.
Nun schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Was ne Aktion, ich konnte ja nichts selber machen.
Glückwunsch Kollege
Endlich Ruhe
Da fiel mir ein, das ich vor ein paar Tagen in ner Baustelle Kontakt mit dem Reifen rechts mit einer Bordsteinkante hatte.
Das hasse mir nix von gesagt
Hab tagelang drüber nachgegrübelt wie ich ein defektes Radlager nicht bemerken konnte
Das hat ein Nachspiel
Blöde Frage:
Wenn der Bordsteinkontakt so stark war das das Radlger verstarb - wie sehen bitte schön Reifen und Felge aus ?
Ich hab das auch erst danach gelesen, das das so passieren kann.
Der Monteur gestern sagte, da wäre die Suppe schon rausgedrückt worden und das wäre bestimmt schon ein Jahr tot.
Der Kontakt war nicht stark ich musste nur weiter ausscheren und da wars passiert. Reifen und Felgen haben gar nigs.
Das hätt mir noch gefehlt, hatte ja die Besten der Besten der Allerbesten gekauft.
Preisvergleich - sicher günstig shoppen | CHECK24
Aber wenn das schon länger defekt war... war aber viel Arbeit mit pressen etc. da es Radnabe und Radlager nicht zusammen gibt.
Das ganze Werkzeug muss man auch erstmal haben...
Das war ein teurer Spass, der Wert des Autos hat sich verdoppelt...
Wenn Du jetzt den Stempel hast, ist doch für mindestens 3 Jahre Ruhe?
Ich denke so wie das belm Cabrio war