das hat mich heute erfreut :-)

  • Verschiedene Dinge haben mich erfreut:


    Donnerstag und Freitag hatten wir Urlaub, die Chefin wollte Bilder aufgehängt haben, das konnte nun, 2 1/2 Jahre nach dem Brand endlich mal passieren, da sieht der Flur gleich besser aus, solche Sachen bleiben ja immer liegen. Abdach sauber machen, dies und das, Antrag auf Chipkartenführerschein stellen, alles was sich angesammelt hat, wurde gaaaaaaanz in Ruhe nach einem angenehmen Frühstück erledigt. Dabei hatte ich immer den folgenden Gedanken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Den Golf habe ich repariert:


    Die Pritsche hat neuen TÜV:



    Ein schönes Konzert haben wir gestern Abend erlebt:




    Heute Abend sehen wir die "Kings of Floyd", bin gespannt, was die so können, wir haben 2018 noch Roger Waters gesehen, der hat die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Bin da sehr gespannt.


    Ich glaub' morgen passiert nix außer Ofen an und diverse Zeitungen lesen, auch die sind bisher liegen geblieben...


    LG

    Clemens

  • Moin,


    wir haben wie schon gesagt die "Kings of Floyd" gesehen. Die haben nicht nur einen ernst gemeinten sondern einen ernst zu nehmenden Vortrag abgeliefert. 1a-Musiker, eine gute Bühnenshow - das hat mich sehr gefreut, denn ich habe diese Musik früher überhaupt nicht gemocht und erst spät dahin gefunden. Macht nix, das Leben ist ja ein Weg und kein Standpunkt...


    LG

    Clemens, der immer noch grinst

  • wir haben wie schon gesagt die "Kings of Floyd" gesehen. Die haben nicht nur einen ernst gemeinten sondern einen ernst zu nehmenden Vortrag abgeliefert. 1a-Musiker, eine gute Bühnenshow - das hat mich sehr gefreut, denn ich habe diese Musik früher überhaupt nicht gemocht und erst spät dahin gefunden.

    hab mir den trailer angeschaut. macht appetit auf mehr.

    Pink floyd war mein allererstes konzert überhaupt, das ich gehört habe. 1977 in der dortmunder westfalenhalle als 15 jähriger. ich erinnere mich noch, dass das ticket 25 DM gekostet hatte.

    ich bin recht früh mit deren musik in kontakt gekommen. noch bevor die durch die decke gingen. und stundenlang sass ich mit meinen sennheiser kopfhörern vor meinem dual plattenspieler und starrte fasziniert auf das jeweilige cover der LP.

    nicht ohne grund habe ich bei der übergabe der persenning von jens sohni die szene des burning man vom wish you were here album nachgestellt

  • Hmmm, gemocht habe ich (1966) die als Jugendlicher nicht. Habe nie verstanden warum meine Freunde Pink Floyd, U2, BAP und und und gehört haben und warum man dabei Diebels Alt trinken sollte. Ich bin gelernter Disco-Hörer. Italo Disco, Eurodance, die ganze Palette. Andere Genres habe ich erst nach dem 1. Brand unseres Hauses zur Kenntnis genommen und sehr zu schätzen gelernt. Leben ist halt ein Weg und kein Standpunkt ;)


    LG Clemens, der erst mal die "Serious Intermission live" gehört hat ...

  • Das mit den Steckerkisten ist schon eine Mordsarbeit. Habe ich zum Glück schon vor vielen Jahren erledigt.




    Jetzt ist aktuell das Normteilelager dran:




    Kann ich uns beiden nur viel Erfolg wünschen.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Nee er steht auf Schlauch. Wenn wir weg sind braucht er n Maurer oder Trockenbauer oder ein neues Haus

    Machts jetzt klingeling?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line