Heute mein Waschbeckenabfluß, mit dem ich gestern Abend zu viel zeit verbrachte, anders verlegt und es ist noch alles dicht und die Schublade geht auch zu
Manchmal hilft es einfach eine Nacht drüber zu schlafen 😴
Heute mein Waschbeckenabfluß, mit dem ich gestern Abend zu viel zeit verbrachte, anders verlegt und es ist noch alles dicht und die Schublade geht auch zu
Manchmal hilft es einfach eine Nacht drüber zu schlafen 😴
...das beim Stammtisch Udo bei unserem G4C ein Problemchen mit dem Schlauch der SRA
fachmännisch mit Ersatz aus dem Lager beseitigen konnte
...das beim Stammtisch Udo bei unserem G4C ein Problemchen mit dem Schlauch der SRA
fachmännisch mit Ersatz aus dem Lager beseitigen konnte
Immer wieder faszinierend was beim Stammtisch mal kurz repariert wurde. Jedes Mal wenn ich da war lief das Cabrio besser als davor.
Jedes Mal wenn ich da war lief das Cabrio besser als davor.
Anders rum wäre es auch nicht ganz so toll für den guten Ruf den ich nie hatte
...dass ich einem Golf 3 Cabrio Fahrer mit dem Bordwerkzeug aus meiner X8 helfen
konnte, so das er die Verteilerkappe abnehmen und trockenlegen konnte.
Er war vorher durch eine tiefe Pfütze gefahren und der ganze Motorraum war nass. Deshalb wollte
das G3C nach dem Einkaufen im Supermarkt nicht mehr anspringen. Nach dem Trocknen und kurzen Orgeln sprang das Cabby wieder an
Bin vorgestern mit dem Caddy zur Arbeit gefahren und wurde von einem E-Golf überholt, der am hupen war. Beim Vorbeifahren war der Fahrer wie wild am winken und Daumen nach oben am zeigen, der hatte richtig Spaß 🤣 Hat mir direkt ein Lächeln in's Gesicht gezaubert damit
Hatte doch schon mitgeteilt das der Knauf dich nix kostet.
Lustige Zahlen hatte ich diese Woche auch schon
Schick mir den Tacho ruhig zu - ich repariere dir den dann. Sowas kommt schon mal vor bei älteren Aggregaten,
Lustige Zahlen hatte ich diese Woche auch schon
Sieht aus wie ein Audi.
Schickes Ding. Also das Auto 😂
Noch 40 tkm und ich muss in die Schweiz
Noch 40 tkm und ich muss in die Schweiz
So isses
Aktuell schwächelt die Kupplung leicht, ich wünsche mir, dass sie die Million noch mitmacht
Wenn alle Fahrzeuge diese Laufleistung erreichen würden dann müßten wir uns nicht mit diesem modernen Elektrozeugs rumärgern.
Das geht aber nur wenn man das Vehikel auch pfleglich behandelt
--> Denn wer nicht wartet der wartet <--
Also:
Um so sanfter du tust kuppeln - um so weniger tut er huppeln
Links vom Pedal ist für den müden Fuß - leg ihn dort ab und schönen Gruß
Einmal Ölwechsel im Jahr das geht - damit der Motor sich noch lange dreht
Kerzen Kappe Filter Finger - mach mal neu die alten Dinger
Immer smart die Kurven steuern - dann mußt du Reifen kaum erneuern
Macht dein Auto Bäng Bumm Ding - fahr recht schnell zum Udo hin
Wer sein Auto hegt und pflegt - wird nicht sehn das es sich zerlegt
Während in Villariba noch gespült wird, wird in Villabajo schon gefeiert - der Kalender 2024 von a2freun.de wurde heute schon geliefert. Ich bin gespannt auf das Ergebnis in diesem Forum und freue mich auch da schon auf den Kalender
LG Clemens
.... das es doch noch schöne neue Autos gibt ......
braucht jemand zwei Nieren und ne Leber ????