das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Ultimate 102 ?
-
Ultimate 102 ?
Das wäre echt günstig. Dad kostet bei uns 2,11€
-
Ja, Ultimate 102
-
-
Mein RAV 4 (Toyota ) hat TÜV bekommen. Bremsen zerlegen, sauber machen, zusammen bauen. Handbremse nachstellen, Scheinwerfer einstellen. Endlich wieder zwei Jahre Ruhe.
-
Dass ich gerade per newsletter erfahren habe dass Sivert Høyem (war früher bei Madrugada) quasi in der Nachbarschaft ein Konzert spielt, da habe ich sofort Tickets bestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Clemens, der sich freut dass er da mit dem Linienbus hinfahren kann...
-
Das der DPD Mann es doch noch geschafft hat mir meinen Cabrio Kalender zuzustellen.
Schön ist er geworden, aber recht "Blau" Lastig was die Wagenfarben angeht.
Platz bekommt er dann zu Jahreswechsel in meinem Büro
-
Blau ist ja auch beste Farbe
Die restlichen Farben sind alle nur Schattierungen die auf blau basieren
-
Blau ist ja auch beste Farbe
Die restlichen Farben sind alle nur Schattierungen die auf blau basieren
Ich erinnere an henry Ford der sagte „sie können jede Farbe haben. Hauptsache sie ist schwarz“ 😂😂😂
Offiziell sagte er „meine Autos können jede Farbe haben, solange es schwarz ist“
-
-
-
-
Das geht schon weg.....
-
Das geht schon weg.....
wie geschntten Brot
-
Oder frisch gebackene Plätzchen!
-
-
-
Mich hat erfreut das ich für meinen Bora einen neuen Kurbelwellensensor ergattern konnte.
Freu mich gerade ein Loch in den Bauch.
-
Was kann an einem KWS so "besonders" sein ?
Ist der entfallen ?