Mal das 2te Bild anschauen.
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Ähm. Für mich sieht das eher aus wie irgendwas von wegen Scheinwerfer-Achse-Einstell-Hebel-Sensor-LWR-Automatik
Das ist doch kein Kurbelwellensensor
-
Eben
Für 40€ einen neuen ALWR Sensor nebst Gestänge.
-
Das Gesicht möchte ich sehen wenn der Mechaniker den KWS ausgebaut hat und mit dem Vergleicht was im Karton ist
-
Eben
Für 40€ einen neuen ALWR Sensor nebst Gestänge.
Das hört sich an wie als wenn du tierisch was dabei gespart hast
Darf ich fragen was der LWR-Sensor normalerweise kostet ?
-
Das Gesicht möchte ich sehen wenn der Mechaniker den KWS ausgebaut hat und mit dem Vergleicht was im Karton ist
Fachkräftemangel im Lager. Da wußte einer nicht welches Bauteil wo hin gehört und hat das dann nach dem Prinzip "paßt da rein" logistisch perfektioniert
-
Also das scheint nicht so teuer zu sein <klick>
-
Dein Link ist aber "Markenlos"
Der von Napedaan eventuell ein Originalteil ?
-
Ich kaufe wenn verfügbar nur Originalteile. Beim Cabrio wie bei all meinen anderen Autos.
Zuviel habe ich hier schon gelesen wo der Preiswert Nachbau eben nicht richtig oder gar nicht funktionierte. Die dann doppelte Arbeit erspare ich mir.
Bei meiner Referenz Autohaus Wipprecht ca. 120€ allein der Sensor. Das Gestänge kommt auf ~ 60€. Klar geht das bedeutend günstiger. Aber.... siehe paar Zeilen weiter oben.
-
-
Wie passt Nordenham und Brake zusammen . Der Hintergrund sieht mir stark nach Audi Zentrum OL aus
-
Wie passt Nordenham und Brake zusammen . Der Hintergrund sieht mir stark nach Audi Zentrum OL aus
Ist Audi Zentrum Oldenburg. Brake ist der Landkreis
-
Wieder was gelernt
-
-
Ist Audi Zentrum Oldenburg. Brake ist der Landkreis
stimmt es, dass selbstabholung im vw werk wolfsburg mittlerweile 800€ kostet?
-
Gute Frage muss ich meinen Chef fragen
-
Mittlerweile vermutlich bei allen Herstellern
-
Also mein Chef meint 800€ kommt hin. Aber wäre ja bei Audi Neckarsulm gewesen nicht bei Vw in Wolfsburg. Aber denke die haben alle gleiche Preise. Und Übernachtung und Anreise musst glaube ich auch alles selber zahlen.
-
Je nach Modell fallen bei Abholung unterschiedliche Kosten an. Dafür wird Einweisung, Essen Werskführung geboten.
Evt. Sprit bis zur nächsten Tankstelle
Dabei sparen ist kaum, zumal die Fahrt zum Werk + Kurzzeitkennz. auch nicht umsonst ist.
Opel und Ford geht nicht
Mercedes kostenlos
-
Je nach Modell fallen bei Abholung unterschiedliche Kosten an. Dafür wird Einweisung, Essen Werskführung geboten.
Evt. Sprit bis zur nächsten Tankstelle
Dabei sparen ist kaum, zumal die Fahrt zum Werk + Kurzzeitkennz. auch nicht umsonst ist.
Opel und Ford geht nicht
Mercedes kostenlos
Ja die bieten dir schon was an. Aber frage ist halt auch wenn man das 2 mal hatte ob man das nochmal brauch für das Geld 😁