Ja die bieten dir schon was an. Aber frage ist halt auch wenn man das 2 mal hatte ob man das nochmal brauch für das Geld 😁
Seh ich auch so, eine Einweisung gibt auch der Händler - mit dem hab ich auch schonmal eine Teilung der Ü-Kosten erzielt.
Ja die bieten dir schon was an. Aber frage ist halt auch wenn man das 2 mal hatte ob man das nochmal brauch für das Geld 😁
Seh ich auch so, eine Einweisung gibt auch der Händler - mit dem hab ich auch schonmal eine Teilung der Ü-Kosten erzielt.
Ja auch das ist immer gut. Sagen wir mal so. Eine werksführung ist schon geil. Aber wenn man alle 2 Jahre ein neues Auto bekommt lohnt sich das auch nicht mehr.
Ist er nicht wunderschön ?
So ein generalüberholter Originalsattel hat was
Schon hübsch....passt nur nicht zum gammeligen Rest ....*duckundweg*
Heute hat mich der Wernerlender unseres Sponsors MK1ClassicWorld erfreut
Danke lieber Jens - jetzt hängt er richtig
Das wir nun auf dem Weg in die Heimat sind. Familie besuchen. Weihnachten feiern.
Das wir nun auf dem Weg in die Heimat sind. Familie besuchen. Weihnachten feiern.
Mich erfreut, dass wir DAVON verschont bleiben
Mich erfreut, dass wir DAVON verschont bleiben
Kann dich auch mal besuchen wenn du willst 😂😂😂. Aber habe schon verstanden wie du es meinst.
Wenn ich mich recht erinnere redest von Stututututtgart ?
Kommt aufm Rückweg mal rum - ich grill uns was
Wenn ich mich recht erinnere redest von Stututututtgart ?
Kommt aufm Rückweg mal rum - ich grill uns was
Muss ich mir Frau abklären. Wenn wir lange genug bleiben können wir ja am 14.1 gleich zum Stammtisch vorbei kommen. 😂😂😂
Das wir nun auf dem Weg in die Heimat sind
Wie weit biste ? Wenn du schneller als 300 km/h fährst kriegt dich der Zoltan nicht
Hier hagelte es gerade etwa eine Minute lang Medizinballgroße Erbsen *KABOMM*
Die Hollywoodschaukel steht noch
Bei uns hoch im Norden hat es heute Vormittag schon gut angefangen und soll, laut Sturmwarnung, bis morgen 18.00 Uhr anhalten. Bin richtig froh das ich meine Einkäufe gestern schon erledigt habe
Alles anzeigenWie weit biste ? Wenn du schneller als 300 km/h fährst kriegt dich der Zoltan nicht
Hier hagelte es gerade etwa eine Minute lang Medizinballgroße Erbsen *KABOMM*
Die Hollywoodschaukel steht noch
Sind angekommen. Alles gut gelaufen.
Gratuliere! Grossanzeigen?
Gratuliere! Grossanzeigen?
Jepp Landsberg am Lech
Heute hat mich erfreut das ich endlich mal den Allerwertesten hochbekam um beim 2er das Fehlerbild "WIscher bleibt bei Intervall willkürlich auf der Scheibe stehen" zu terminieren.
Wischermotor raus - Deckel auf - Laufbahnen gesäubert und das alte völlig verhärtete Fett mittles eines Schabers entfernt:
Die 3 Abnehmer gehen noch:
Neues Fett verstrichen:
Deckel drauf - heiß Wasser rein - der Wischer wird zufrieden sein:
Nun ist er wieder für mehrere Jahre gut
Hab ich bei meinem Cabrio auch gemacht. Der Motor lief nur noch extrem schwerfällig und hatte richtig zu kämpfen um die Wischer zu bewegen.
Also Deckel geöffnet und in dem Schneckenradantrieb drunter war nach 40 Jahren nur noch ein verharzter Klumpen bröckeliges altes Fett. Das war mehr Kleber als Fett.
Daraufhin habe ich den Antrieb und das Gestänge neu geschmiert. Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei.
Mich erfreut aktuell, dass wir noch trockene Füße haben
...................und wir 23º