Das alles vorbereitet ist und ich freue mich sehr das der "Spaß" übermorgen vorbei ist.
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Das alles vorbereitet ist und ich freue mich sehr das der "Spaß" übermorgen vorbei ist.
Hast uns gar nicht zum grillen eingeladen. 😂😂
-
-
Frohe Festtage, ich wurde reich beschenkt!
-
-
...das ich nach monatelanger Suche doch noch einen guten Golf 2 mit RP Motor ( 1,8/90PS ) und Schaltgetriebe gefunden habe zu einem angemessenen/vernünftigen Preis.
Ist ein 3-türiges Modell "Boston" in silber aus 2ter Hand.
Dieser Golf wird mein "Projekt 2024" und mit zeitgenössischem Tuning entsprechend dezent umgestylt.
Zum Glück habe ich fast alles auf Lager liegen was dazu nötig ist. 😉
Und es wird definitiv mein letztes, automobiles Projekt werden...danach ist Schluss.
-
Na darauf bin ich mal echt gespannt , wenn du den Golf erst einmal dann etwas modifiziert hast . Aber die Diva wird da nicht vernachlässigt .
-
Und es wird definitiv mein letztes, automobiles Projekt werden...danach ist Schluss.
Das sage ich schon seit 4 Jahren aber immer wieder kommt etwas dazwischen
-
Sagen das nicht alle Süchtigen
-
Du hast aber Platz.
-
Das Bild ist noch in der Lacke aber Platz habe ich auch Gott sei Dank. Kleine Werkstatt mit ca. 100m² und ca. 4000m² Grundstück
-
Ist schon wieder der 1. April?
-
Das Bild ist noch in der Lacke aber Platz habe ich auch Gott sei Dank. Kleine Werkstatt mit ca. 100m² und ca. 4000m² Grundstück
Das sollte reichen.
-
Platz habe ich auch Gott sei Dank. Kleine Werkstatt mit ca. 100m² und ca. 4000m² Grundstück
Es kommt darauf an, wieviel Platz bereits blockiert ist.
Hundert m2 sind schnell belegt.
😜
-
Es hat mich sehr gefreut dass Weihnachten nun vorüber ist. Ob im Vorfeld auf der Arbeit, wo Stabstellen effektive Personalverwaltung ohne Blickkontakt durch Textbausteine per e-mail betreiben und sich dann vor Weihnachten mit ein paar Brötchen und nem Schluck Sekt gönnerhaft präsentieren wollen, oder in unserer großen Patchworkfamilie, in der Subjekte, Kreaturen, Existenzen und andere minderwertige Daseinsformen sofort HIER schreien, wenn es was zu verteilen gibt, wenn zum Essen eingeladen wird o. ä., aber wenn es denn schlecht läuft mit den alten Herrschaften kommen so Sätze wie "Tut mir ja sooo leid aber ich komme hier gerade nicht weg".
Heute hatten wir aber "frei", gehen gleich noch mal vor die Türe und treffen alte Freunde bei guter Musik. Ab morgen wird wieder gearbeitet. Für mich geht Weihnachten also jetzt erst los, wo die Pflichttermine gelaufen sind und deshalb Entspannung eintritt. Glühwein wird es auch in absehbarer Zeit geben, ich werde wohl alle Flaschen in die Hand nehmen weil ich den Keller
räumen muss denn langsam kommt das Grundwasser. Mal sehen was übrig bleibt.
Bleibt also ein guter Rutsch zu wünschen, auf Silvester freue ich mich sehr, wir feiern in einer Runde mit der uns über 40 Jahre Freudschaft verbinden, man sieht sich nur am 10.10., am 4.12. und am 17.12., sonst nicht und daher gibt es immer viel zu erzählen...
LG
Clemens, der einen guten Rutsch wünscht!
-
In Spanien gibt es ja keinen 2. Weihnachtstag, aber uns hat es eh' nicht tangiert........ein Tag, wie jeder andere auch.
Im Haus und in der Garage gibt es IMMER etwas zu tun und das Wetter passt auch noch-.
-
weil ich den Keller räumen muss den langsam kommt das Grundwasser. Mal sehen was übrig bleibt.
Wie sieht denn die Hochwasserlage bei euch aus. Ich hoffe mal das es nicht so schlimm wird. Im Osten scheint ja Land unter zu sein.
Lg
-
Linker unterer Niederrhein, Kleve, das eigentliche Hochwasser kommt noch und in der Umgebung sind alle Äcker nass und weich. Wir müssen halt sehen was passiert, bis jetzt ist es nicht bedrohlich.
LG Clemens
-
Linker unterer Niederrhein, Kleve, das eigentliche Hochwasser kommt noch und in der Umgebung sind alle Äcker nass und weich. Wir müssen halt sehen was passiert, bis jetzt ist es nicht bedrohlich.
LG Clemens
Ich drücke euch die Daumen
-