das hat mich heute erfreut :-)
-
-
...dass ich heute bei herrlichen Sonnenschein offen zu meinem Termin fahren konnte.
Die Blicke der Passanten....unbezahlbar
Die Saisonfahrer wissen gar nicht, was Ihnen entgeht
Bei minus 5 grad momentan wäre es mir zu kalt.
-
Dafür hat VW eine Heizung und eine Sitzheizung eingebaut, also kein Problem
-
Durfte auch schon nach einer Harztour den Schnee von der Rückbank schaufeln...
-
Dafür hat VW eine Heizung und eine Sitzheizung eingebaut, also kein Problem
Naja vertraue meiner Sitzheizung nach 30 Jahren nicht. Außerdem bin ich so ein Saison Fahrer 😂😂
-
Naja vertraue meiner Sitzheizung nach 30 Jahren nicht. Außerdem bin ich so ein Saison Fahrer 😂😂
Die Sitzheizung ist auch nach 30 Jahren funktionstüchtig, wenn die Sitze nie nass geworden oder die Heizdrähte nicht beschädigt sind. Natürlich kann auch das Steuergerät, welches im Querträger unter den Vordersitzen verbaut ist, in der Vergangenheit mal nass geworden sein. Aber das muss man mal austesten.
In unserem Scirocco II ist auch eine Sitzheizung verbaut, und die funktioniert einwandfrei. Sie heizt auch schneller auf als die Heizung selbst.
-
Bin heute zu Fuss in unser Vorstadtzentrum gegangen. War bei gleichem Wetter (Sonne u. - 4°C) nicht halb so
schön, wie das Offen fahren gestern
-
Bin heute zu Fuss in unser Vorstadtzentrum gegangen. War bei gleichem Wetter (Sonne u. - 4°C) nicht halb so
schön, wie das Offen fahren gestern
Das glaube ich. Mag zu Fuß gehen auch nicht wirklich
-
-
Wie die Barbie in der Spülmaschine ?
-
Ist Elektronik drin, da fällt die Spülmaschine aus. Werd da ma sachte dran gehn. Erst mal draußen abstauben. Wenn nicht den ganzen Tag minus Grad sind 🥶
-
...dass ich heute bei herrlichen Sonnenschein offen zu meinem Termin fahren konnte.
Die Blicke der Passanten....unbezahlbar
Die Saisonfahrer wissen gar nicht, was Ihnen entgeht
Machste das jedes Jahr ?
Immer "ERSTER MIT OFFENEM DACH" bei Jahresbeginn rufen ?
-
Das war wohl eher Zufall
Ich bin halt Cabrio Fahrer und nicht ein Cabrio-geschlossen-Fahrer wie die anderen Klappdach- und Cabriofahrer,
die mir auf der Fahrt begegnet sind
-
Gerade Schlüsselubergabe gehabt. Nun Eigenheim Besitzer. Endlich ne Garage zum schrauben
-
Sieht man euch dann irgendwann bei RTL2 Die Schnäppchenhäuser? 20000 fürs Haus und Kernsarnierung für 5000?
-
Sowas geht scheinbar aber nur in den neuen Bundesländern. Da hast scheinbar noch platz . und gibts Immobilien für unter 100.000. So sehe Sie auch aus
Hier im Ort sind aktuell wieder extrem viele Häuser Neu und Alt zu verkaufen.
Bei den alten sind in der Regel die Angehörigen gestorben und bei den Neubauten platzen wohl die Finanzierungen
-
Das war von mir nicht ernst gemeint. Ich kenne den Markus (Samson) und er macht mir nicht diesen blauäugigen Eindruck.
Aber bei uns in Dortmund ist es ähnlich wie bei euch. Wir haben auch mal geguckt und beschlossen die Kohlen erstmal zu sparen bzw. packen meine Eltern ins Heim oder verschiffen sie nach Malle (Achtung, Scherz)
-
Gerade Schlüsselubergabe gehabt. Nun Eigenheim Besitzer. Endlich ne Garage zum schrauben
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Butze!
-
Sieht man euch dann irgendwann bei RTL2 Die Schnäppchenhäuser? 20000 fürs Haus und Kernsarnierung für 5000?
Soviel wollen wir nicht ausgeben. 😂😂
-
Das war von mir nicht ernst gemeint. Ich kenne den Markus (Samson) und er macht mir nicht diesen blauäugigen Eindruck.
Aber bei uns in Dortmund ist es ähnlich wie bei euch. Wir haben auch mal geguckt und beschlossen die Kohlen erstmal zu sparen bzw. packen meine Eltern ins Heim oder verschiffen sie nach Malle (Achtung, Scherz)
Ne blauäugi war es nicht. Aber war schon günstig. Aber über 100 k