Heute erfolgreich auf 13 Poligen Anschluss umgebaut. Kein Bock immer mit Adapter zu fahren. Naja bei 7 Kabel ist das auch nicht schwer. 😂😂😂
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
-
Freue mich gerade doll, dass ich wieder mal ein Cabrio gefunden habe und mir damit einen Traum erfüllen konnte, auch dank PHÖNIX s Hilfe!
Endlich ein fliederfarbenes Fashionline
Hast du nicht schon ein Cabrio? Kann das sein das du Autos sammelst? 😂😂. Will Bilder sehen
-
Hast du nicht schon ein Cabrio? Kann das sein das du Autos sammelst?
Keine Ahnung wovon Du sprichst.
-
Das echt schick. 😍😍😍
-
Wir hatten so Einen bei den Golf Cabrio Freunde Ruhrpark Mädchenauto
-
Wir hatten so Einen bei den Golf Cabrio Freunde Ruhrpark Mädchenauto
Meinste dem Klaus sein Cabrio, woll!
-
Keine Ahnung wovon Du sprichst.
Zufällig aus Bochum ?
-
-
Zufällig aus Bochum ?
Ja
-
Heute Probefahrt mit dem überholten Getriebe (CHB) und neuen Radlagern. Funktioniert! Da war ich schonmal froh. Außerdem habe ich das äußerst ätzende Knartschen wegbekommen. Es war die vorletzte Federwindung (auf jeder Seite) vorne. Da habe ich provisorisch einen Schlauch drübergemacht und es ist endlich weg!
Jetzt werde ich noch ein 4S Getriebe fertig machen, da aber nur die Lager der Wellen, des Diffs + Dichtungen + Syncronringe machen. Die Nadellager sehen alle prima aus. Auseinander und sauber ist das Ding auch schon.
Mein altes DFN lasse ich erstmal liegen.Die Polieraktion habe ich danach auch gestartet. Funktioniert gut mit der Maschine. Ich habe erstmal eine nicht so starke Politur genommen damit der ausgekreidete Lack einfach erstmal nur wieder glänzt. Die ganzen Macken, Kratzer etc. gehören zum Auto dazu...
-
Dass ich für einen fairen Kurs einen 2H Ansaugschlauch in echt gutem Zustand erhalten habe.
-
Das ich wieder Cabrio fahren darf
-
Das ich wieder Cabrio fahren darf
Wie lange war dein Führerschein weg ?
-
Wie lange war dein Führerschein weg ?
Genau mein Humor
-
Nachdem ich mich heute bei der Kaufhalle angestellt habe um Bananen und Kiwis zu ergattern...
Gabs ne kleine Radtour zu einem der zahlreichen Wahrzeichen der Stadt Dortmund,der Hohensyburg.
Sah mal anders aus aber die Gehirnamputierten Nazis meinten es umbauen zu müssen
Die Stadt Hagen mit ihrer Industrie Idylle.
So,tschö mit ö
-
Heute hat mich erfreut worauf ich schon so lange wartete:
Ein richtig schöner warmer wolkenfreier Tag - perfekt für den letzten DAF-Stammtisch vor der Messe
Habe Christine heute früh aus ihrem Ei geschält (von ihrer Abdeckplane befreit) und ihr mal wieder die große weite Welt gezeigt
Schön das ich sie vor dem Einmotten noch blitzblank gewienert habe - genau so sah sie heute noch aus
4 mal "Daumen hoch" von anderen Verkehrsteilnehmern geerntet - von einem Jeep aus Mainz (hat sich auf der Mittelspur zurückfallen lassen) - einem offenen EOS aus Bochum - einem DAF-LKW (lol !) und einem 7er BMW.
Ein freudiges Winken von den Insassen eines Fahrzeugs mit niederländischem Kennzeichen wurde von mir ebenso herzlich erwidert
Genau sooooooooo muß das sein
-
das hat mich heute erfreut
Endlich mal wieder Lust und Zeit zum Schrauben gehabt...
Gestern wurden Öl inkl. Filter getauscht und der K&N Filter gegen was anständiges gewechselt (letzterer wurde vom "Zwischenbesitzer" inkl. nunmehr entfernter Aufkleber verbaut).
Die CL-Lederausstattung komplett ausgebaut, den originalen schwarzen Himmel mal wieder gereinigt (nach 20 Jahren kann man das wiedermal machen), die schwarze Hutablage inkl. Seitenstreifen, die Rückbank und die hinteren Seitenteile montiert. Ich freue mich sehr auf das zu erwartende neue "Sitzgefühl".
-
Endlich Zeit gehabt die neuen Schilder samt neuen Haltern zu montieren. Sieht wesentlich besser aus als die abgeranzten mit Werbung
Wofür ist dieser Stecker (blau) am Radio? CD Wechsler? Habe mir überlegt das neue Radio was mal kommt, in den Schacht für den Aschenbecher zu verlegen. Die neueren sind ja teilweise in der Tiefe nicht so auftragend wie die alten. 14cm würden passen.
-