steht sogar oben dran,T4
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Da wird er sich vielleicht versehen haben. Gute Fahrt zurück
Gruß
René -
Haha falsches Bild hochgeladen - gut aufgepasst! Der T4 ist mein Zugfahrzeug, der musste auch noch drauf. Mit 163PS kriegst Du in der Schweiz kein Cabrio zugelassen, leider…
Verbaut ist der 2H.
-
Habs schon gesehen
Aber noch gut im Futter der Kollege
-
-
Hättest Du was gesagt, dann hätte ich das Radio noch vorbei gebracht
-
Wie hätte ich das tun sollen ?
Er stand auf einmal in der Werkstatt und nahm mich in den Arm - da hatte ich keine Reaktionszeit mehr
-
-
Wie hätte ich das tun sollen ?
Er stand auf einmal in der Werkstatt und nahm mich in den Arm - da hatte ich keine Reaktionszeit mehr
Alles gut. War ja meine Dusseligkeit, das ich es am Sonntag vergessen habe
-
Hättest Du was gesagt, dann hätte ich das Radio noch vorbei gebracht
War alles sehr spontan - bin seit 03:30 wach und da musste ich spontan nach Restenergie einteilen
Eilt aber nicht, danke trotzdem schonmal!!
Ist da wieder ein halle 77 Video wo du drauf bist? acki
Nee, eher: In Bochum ein Cabrio gekauft und noch kurzfristig zwei Prüfstandsläufe in der Halle 77 gebucht
-
War alles sehr spontan - bin seit 03:30 wach und da musste ich spontan nach Restenergie einteilen
Eilt aber nicht, danke trotzdem schonmal!!
Nee, eher: In Bochum ein Cabrio gekauft und noch kurzfristig zwei Prüfstandsläufe in der Halle 77 gebucht
Wie gesagt. Will auch mal hin. Muss ich wohl mal mit einem langen Wochenende bei Udo verbinden.
-
Wie lange war dein Führerschein weg ?
das die Saison wieder los geht
-
Das mein Chef beim örtlichen Veranstalter mal angefragt hat was diese mit den kronkorken machen. Und nun wieder ein Karton rausgesprungen ist. Mal sehen wie das weiter geht. Vielleicht eine dauerhafte Lieferung. 😁
-
das ich meinen neuen wieder Lappen von b auf c1 bekommen habe
-
Eben gerade bin ich von einer kleinen Ausfahrt mit meinem Classicline zurückgekommen.
golfcabrio.de/web/attachment/33114/
Heute war endlich mal wieder Wetter zum offen-Fahren. Wir hatten hier im Emsland nachmittags 16 Grad C.
golfcabrio.de/web/attachment/33113/
Gerade bin ich im Dunklen zurückgekommen. Da konnte ich auch mal wieder den beleuchteten Tacho sehen.
-
...dass ich heute auf der 2. Graduierungsparty in der eigene Familie war
und es doch irgendwie anders wie die Eigene ist
-
Gestern den Golf meiner Freundin nach Reparatur abgeholt. Und sie ist zufrieden wie gut er läuft usw. Frau ist glücklich also bin ich es auch.
-
Frau ist glücklich also bin ich es auch
Happy wife - Happy life...
nach Repetitor abgeholt
-
Habe es verbessert. Aber du weißt ja was gemeint war 😁😁
-
Nein - ohne KI kriege ich kaum was gebacken. Wenn der Strom ausfällt werde ich schnell sterben. Wenn das Internet mal 5 Minuten ausfällt kriege ich schon Entzugserscheinungen