Die erste Flussdurchquerung meines Lebens mit vier Rädern (nicht mit dem Cabrio...)
Falls ihr mal in Frejus/ Côte d´Azur sein solltet: Unbedingt zu den Überresten des Staudamms "Barrage de Malpasset" fahren. Interessant wie weit Einfamilienhausgroße Betonbrocken auf einer 40 Meter hohen Flutwelle so kommen.
Gruß
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Frejus
Unbedingt zur Domaine des Planes fahren - preisgekrönter Bio-Rosé
-
Danke für den Tipp, mal sehen ob ich das noch unterbringe.
Ich müsste mich eigentlich mal zwingen, nichts zu machen...
-
nichts zu machen
Rosé süffeln gehört ja quasi dazu - savoir vivre
Kannst David Rieder gerne von mir grüssen.
-
-
-
Optisch vermessen ?
-
Wollt gerade sagen, sieht wie ein 3d Scan aus?
-
Ja, ist ein 3D Scan. Hatte mir vor einiger Zeit mal ein Gerät zugelegt, aber eher für Kleinkram genutzt. Und gestern bei schlechten Bedingungen mal einfach am Cabrio probiert.
-
Hängste das Ding an die Wand und der Laser geht in einem bestimmten Bereich hin und her oder wie ?
So in etwa wie der Laser der in Resident Evil die Bösewichte in Schaschlik verwandelt ?
-
Nein, das ist ein kleiner Kasten mit Griff an dem man ein Smartphone montieren kann, oder auch direkt am PC betreiben kann. Man muß das Ding also selbst bewegen .
Ganz kurzes Werbevideo dazu: CR-Scan Ferret introduction | An easy-to-use scanner that meets all your needs (youtube.com)
-
-
Neues Sofa, Bett oder ne andere Möbel?
-
Neues Sofa
-
Der Agrarhaken ist das wichtigste Ausstattungsmerkmal am Cabrio
-
Das schöne am 3er ist, das man nix von der AHK sieht wenn sie abgenommen ist
-
Wieso sollte man ein Statussymbol abnehmen ?
Machst du auch die Räder ab wenn du nicht fährst ?
-
Geht leider nicht, der Haken verdeckt das Kennzeichen
-
Jetzt im ernst ?
Wer hat sich DAS denn ausgedacht ?
Wieder was gelernt
-
Der Agrarhaken ist das wichtigste Ausstattungsmerkmal am Cabrio
Das war das allererste was bei meinem rausgeflogen ist.
Wie sagte hier jemand vor kurzem: "... so wichtig wie ein Sandkasten in der Wüste".