Noch habe ich eine!
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Die CD, welche DJ macht?
😂 DJ Capt Käse,der Mann für jede Trauerfeier
-
Würde ich glatt nehmen.
-
Die hier?
Genau die. Aber jetzt erstmal nicht. Danke für dad Angebot
-
Würde ich glatt nehmen.
Beleuchtet sieht die Heizungsblende übrigens so aus:
Bei Interesse an der Heizungsblende vom Passat schick mir einfach eine PN!
Mit freundlichen Grüßen
-
Wenn die sonst keiner möchte nehme ich die
-
Dass ich heute endlich mal mit den Arbeiten an der rechten Seite beginnen konnte, hat mich gefreut:
Einerseits ist es ein Grund zur Freude dass es weitergeht, allerdings geht mir das alles viel zu langsam, obwohl ich mir nicht vorwerfen kann, gebummelt zu haben. Es dauert halt. Eigentlich stehen ab Mai Bauarbeiten im Wohnzimmer an, ich glaub' das zieht sich noch etwas.
Dieses Werkzeug hat mich sehr erfreut um Schweißpunkte in unzugänglichen Ecken zu bearbeiten:
Die 67€ haben sich gelohnt, das kann man nicht anders sagen.
Einen Automatik-Schweißhelm muss ich mir noch anschaffen denn bei den letzten Schweißpunkten im Radkasten vorne links "habe ich alles gesehen", also brauch ich da einen recht kleinen selbstabdunkelnden Schweißerhelm um in Radkästen vernünftig arbeiten zu können, gibt es hier Empfehlungen?
Morgen geht es weiter, jetzt kommt Besuch...
LG
Clemens
-
Der dünne Bandschleifer ist echt nett, ja. Aber ich meine meiner war viel günstiger .
-
-
Ich merke mir nie wie lange das eventuell schon wieder her ist das man es gekauft hat und dann ewig erst rumliegt ehe man dran denke "ach, dafür hatte ich doch ein Werkzeug gekauft" .
-
Ich schreibe immer mit Edding entweder auf das Gerät selber oder in den zugehörigen Koffer Preis und Datum der Anschaffung weil man seine Sachen dann besser wertschätzt und auch nicht mehr verleiht.
LG Clemens
-
Ich hatte ja über noch nicht alte, aber schon total poröse (Transporter) Ventile berichtet.
RE: das hat mich heute beschäftigt :-I
Der Herstellerfirma hatte ich das natürlich auch geschrieben. Dort hat sich tatsächlich sehr schnell jemand gemeldet und war erfreut darüber, dass "so etwas auch mal zurückgemeldet wird".Er hatte eine Vermutung woran es gelegen habe und wollte dann meine Adresse für eine kleine Entschädigung. Mir war das nicht so wichtig, aber er wollte sie haben. Ich habe sie dann geschickt und letzte Woche habe ich dann ein Paket bekommen mit einigen Aufmerksamkeiten (klassischer Merchandise), und einer JBL Bluetooth Box! Da war ich jetzt echt sehr positiv überrascht. Mir hat eigentlich schon die Email gereicht.
Ein netter Zug!
-
Was mich heute echt gefreut hat? Nicht nur, dass ich die undichte Stelle (Benzin) unter der Rückbank gefunden habe (Benzin läuft über den Tankgeber seitlich raus, oben am Tank / Dichtung hinüber), sondern dass ich gleich mal unter der Rückbank beim Saubermachen ein altes Schweizermesser vom Vorbesitzer (oder vom Erstbesitzer) fand.😜
Und es ist überhaupt nicht vergammelt oder angerostet. Auch unter der Sitzbank war nix vergammelt, nur sandig, verdreckt..das übliche:)
Das Schweizermesser (Victorinox) hab ich bissl gereinigt und kommt dann wieder als MacGyver Tool ins Cabrio😎😎😃😃
-
-
zufällig mal DEIN Auto
Kann nicht sein, sonst wäre es noch bei mir
-
-
Heute habe ich
Geil! Machst Du mir auch ein paar davon?
-
Das soll mit dem Kleber halten? Bin da auf Langzeiterfahrung gespannt.
Ich habe das Gehäuse nur soweit entfernt das die weiße Birnchenhalterung entfernt werden kann und dann die neue Halterung von Audi eingesetzt. Die kann dann bei Bedarf einfach gewechselt werden.
Aber viele Wege führen bekanntlich nach Rom.
-
Diese gute Ausleuchtung habe ich nie hin bekommen, daher ist die Passat Blende wieder in der Schublade gelandet.
Hast Du mal bitte die TN von dem Audi-Teil? Vielleicht hast Du da eine andere. -
Das wäre eine gute alternative Anleitung für die bereits bestehende im Wiki.