Wann schraubst denn endlich den Fächerkrümmer rein, damit Dein 2H mal ordentlich ausatmen kann ?
Das ist in Planung 🫠😅
Wann schraubst denn endlich den Fächerkrümmer rein, damit Dein 2H mal ordentlich ausatmen kann ?
Das ist in Planung 🫠😅
Bin nur am überlegen direkt einen neuen KAT zu verwenden. Glaube der Alte ist undicht bzw. macht es ggf. nicht mehr lange. Keine Lust dann wieder dran rum zu fummeln.
Bin nur am überlegen direkt einen neuen KAT zu verwenden. Glaube der Alte ist undicht bzw. macht es ggf. nicht mehr lange. Keine Lust dann wieder dran rum zu fummeln.
Wenn schon dran bist. Dann würde ich das wirklich machen. Wie du sagst Erik du denk 3 mal anfangen musst ist Kacke.
Ich habe einen ähnlichen Gedankengang mit einem neuen Kat.
Ich muss nur jemanden finden der mir den Kat am vorhandenen Fächer anpasst und das der Rotz mit der AGA passt,vor allem höher als jetzt.
Das ist aktuell noch Murks
Ich muss nur jemanden finden
Komm vorbei
gar nicht mal blöd die Idee!
am Wochenende habe ich an einem 2018er Golf 7 der Familie den Autolichtschalter und Regensensor nachgerüstet.
Der Einbau ging trotz dem zu ziehenden Kabel problemlos. Die Probleme begannen als ich die Teile in die Steuergeräte programmieren wollte.
Bei der letzten Nachrüstung am 2013er Golf 7 meiner Partnerin ging das recht einfach. Ein paar Klicks und fertig.
Mit dem Facelift hat VW die Programmiererei mal wieder "optimiert"
Der Verzweiflung nahe, hat mir jemand aus dem Golf 7 Forum geholfen und das sehr ausführlich, so dass ich es nun geschafft habe. Alleine wäre das in dem Umfang unmöglich gewesen.
Es funktioniert nun alles und das freut mich sehr
Das ist in Planung 🫠😅
Sehr zu empfehlen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht 👌🏼
Heute mal die Rückbank mit Polsterreiniger und Nassauger gereinigt.
Wahnsinn, die liegt da wie Neu. Da ging echt einiges raus😎🤘🏻 wenn‘s endlich mal zum Regnen aufhört, kommen mal die Vordersitze dran;)
Heute mal die Rückbank mit Polsterreiniger und Nassauger gereinigt.
Wahnsinn, die liegt da wie Neu. Da ging echt einiges raus😎🤘🏻 wenn‘s endlich mal zum Regnen aufhört, kommen mal die Vordersitze dran;)
das habe ich auch noch vor mir alles raus und schön sauber machen.
Habe heute für unseren Scirocco vier Zierleisten vom alten Klebeband befreit und neues Klebeband drauf geklebt. Eine Schweinearbeit. Aber was mich besonders freut, bei der Durchsicht meiner Vorräte habe ich festgestellt, dass doch noch eine gute, fast neue Zierleiste für die Fahrertür hatte. Jetzt kann ich endlich die leicht beschädigte Gummizierleiste ersetzen.
Bin erfreut endlich Urlaub über Pfingsten gebucht zu haben. Jetzt muss nur noch die Wohndose fit gemacht werden
die liefern in letzter Zeit doch recht viel Murks bei werk34...leider !
Ist mir jetzt schon öfter zu Ohren gekommen.
Sie haben mir heute eine Ersatzdichtung zugesendet. Mal schauen ob die breiter ist...
Danke für den Tip, von Kleve aus ist Bocholt ja ein Katzensprung, und nachher lecker Pommes bei Truck Stop
LG Clemens
P.S.: Dann führen wir noch einmal den Wintergolf 2 aus bevor er Pause hat bis November...
Danke für den Tip, von Kleve aus ist Bocholt ja ein Katzensprung, und nachher lecker Pommes bei Truck Stop
LG Clemens
P.S.: Dann führen wir noch einmal den Wintergolf 2 aus bevor er Pause hat bis November...
Vielleicht treffen wir uns ja noch. Man kann uns sicher nicht übersehen, da wir mit mindestens 7 G1C zusammen stehen werden
Es wären sogar noch mehr geworden wenn der Termin hier im Kalender stehen würde