Unser Cabrio steht noch bis Mittwoch, der Scirocco ebenfalls, ich werde meinen 2er vermissen, der ist ja erst seit 2008 bei uns...
LG Clemens
Unser Cabrio steht noch bis Mittwoch, der Scirocco ebenfalls, ich werde meinen 2er vermissen, der ist ja erst seit 2008 bei uns...
LG Clemens
Es wären sogar noch mehr geworden wenn der Termin hier im Kalender stehen würde
Ich hab es noch schnell eingetragen, vielleicht hat ja noch wer spontan Lust!
Das ich meinem Kumpel heute die Lenksäule richten konnte. Da hat der Vorbesitzer die Reihenfolge aus Feder, Hülse etc. durcheinander gebracht und mal ganz feste draufgeschlagen
Zum Glück hat der Rest nichts abbekommen, und siehe da, Lenkung ist auch nicht mehr schwergängig, oh Wunder.
Habe mich sehr über den Tip mit Bocholt gefreut, denn es war eine schöne Veranstaltung mit einer sehr breit aufgestellten Palette an Autos, dazu noch "Detlev" kennengelernt und das alles ohne weit fahren zu müssen. Ich finde das ist schon ein Grund zur Freude.
LG
Clemens, der es sich verkneift hier noch Fotos von alten Autos reinzustellen...
Hier mal 2 Fotos aus Bocholt
Heute meinen CE Schein wieder reaktiviert.
Was mich IRRE freut, dass meine Kleine seit gestern eine Garage hat, und da sogar noch Platz für kleinere Schrauberarbeiten ist.
Bei dem Garagenmangel in Salzburg, bin ich mega Happy im fast selben Haus eine Garage bekommen zu haben😍😎
Viele hier nutzen ihre Garagen ja nicht fürs Auto (weil die oft schon zu groß sind für die damaligen kleinen Garagen), sondern als Zweitkeller und Abstellraum…
Nach 3 Wochen draußen stehen bei Regen, Schnee und Sonne unter einer „Halbgaragen-Plane“ endlich ihr eigenes „Häuschen“;)
War heute in einem Laden für Autozubehör, der schon über 50 Jahre existiert.
Da lagen Hella-Rückleuchten für Anhänger rum, so die üblichen Plastikdinger, und daneben ein T1-Rücklicht und eine Barndoor-Bremsleuchte.
Ich hatte mit dem Inhaber eine nette Diskussion über Oldtimerteile und das es ja leider nicht mehr sooo viele neu gibt.
Ich fragte dann, ob er noch eine Idee für Rückleuchten eines 60er-Jahre-Anhängers hat, da ich gerne den Plaste- und Elastekrempel an meinem 66er Kastenanhänger durch zeitgenössische Teile ersetzen möchte.
Da schiebt mir der Kollege einen etwas angejahrten Hella-Katalog über den Tresen und meint, ich solle ihm mal zeigen, welche ich gerne hätte.
Da ich wusste, dass die, die ich am liebsten hätte, schon lange aus dem Programm sind, und vereinzelt mal auf Teilemärkten mal eine auftaucht, dazu eine Seite mit und die andere ohne Glas für die Kennzeichenbeleuchtung gebraucht wird, ließ ich mich auf das Spielchen ein und tippte auf die Bilder im Katalog.
Da geht der Kerl in sein Lager, und nach nichtmal 2 Minuten legte er mir 2 niegelnagelneue Hella-Kartons auf den Tresen!
Was soll ich sagen: Booaah! Genau die! und dann noch beide Seiten!!!
Da gehe ich demnächst mal mit nem Einkaufswagen durch!
Diese Läden gibt es leider nicht mehr oft. Aber immer ein Geheimtipp.
Warum hast du nicht 2 Tage gewartet dann hättest du 05.26
Warum hast du nicht 2 Tage gewartet dann hättest du 05.26
Er war schon 3 Monate drüber von daher ist das schon ok so
Er war schon 3 Monate drüber von daher ist das schon ok so
Gar nicht wahr. 😂😂😂
So lange wie Tobi ???????
Also hatte April 24. war also pünktlich.
Petz doch nich immer
...Hauptsache kein Regen🤞🏻Saharastaub gibt es ja umsonst