Für 2 Konzerte der Toten Hosen oder auch 2 Lehrgänge ?
Freizeit, Karneval, Konzerte ect.
Letztes Jahr sogar 5 Mal... aber reicht dann auch.
Für 2 Konzerte der Toten Hosen oder auch 2 Lehrgänge ?
Freizeit, Karneval, Konzerte ect.
Letztes Jahr sogar 5 Mal... aber reicht dann auch.
Für sowas fahre ich auch gerne nach Düsseldorf (Phillips/Mitsubishi-Halle, Stahlwerk, Capitol, Pitcher etc...)
Mit Karneval kannste mich jagen - ich kenne so viele Narren...
Aber dort im Zentrum zu leben ist an Grausamkeit imho kaum zu übertreffen - da zu wohnen geht für mich mal GAR nicht.
Menschenmassen - hupende Hektiker - kannste keine Fenster aufmachen weil Huper und Polizei und Ambulanz sich abwechseln - keine Parkplätze - alle 25 m eine Ampel - ständig einer der dich fragt ob du etweder was zu rauchen oder 5 € hast
Früher wurde mal nach einer Mark gefragt - mittlerweile sind es schon 5 Euro - der Bettelpreis wurde also inzwischen marketingtechnisch schlau verzehnfacht.
Vor über 10 Jahren habe ich in Düsseldorf gerne mal ein Kölsch bestellt - die guckten dann immer so lustig.
Und gut das ich schon weg war als der Kiosk explodierte:
Pitcher
Wir waren die letzten Male genau da, im letzten Jahr auch 2 Mal. Curiosity (The Cure), Slash'n Roses ect. Super der Laden.
Karneval auch nur wenn nix anderes ist und nur abgespeckt. Mit dem Kölsch mache ich eigentlich immer bzw. Gaffel ect. Ein Muss und unbezahlbar
Ich durfte heute mein absolutes Jugendtraumauto abholen
Das ist nicht nur dein Jugendtraumauto ….. meins auch .
Dann bist du ja bald wieder auf dem Prüfstand in Dortmund
Ich durfte heute mein absolutes Jugendtraumauto abholen
meins auch
Erfreut? Weiß ich nicht wirklich
Kann durchaus möglich sein, das ich demnächst SO statt DO auf dem Kennzeichen habe.
Und das als EX Sauerländer
Kann durchaus möglich sein, das ich demnächst SO statt DO auf dem Kennzeichen habe.
Gute Entscheidung
Heute hat mich eine weitere Schraubersession sehr erfreut
Einen gewissen Wartungsstau beseitigt und die Schaltung überholt - fluppt wieder wie neu.
Es ging wie immer der 1. Gang nicht mehr rein und das Rührschüsselfeeling war auch im Spiel - die gewohnten Bilder sagen alles.
ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen die wievielte Schaltung es war...
Als ich dann so nebenbei auf mein Nokia schaute stand da ein Geburtstag im Kalender
Seit vielen Wochen ist Phönix mein Daily und rein zufällig habe ich ausgerechnet heute den 2er mit dem Cabrio getauscht. Seltsam.
Happy Birthday meine Prinzessin
Gleich nochmal eine Ehrenrunde in der Abendsonne drehen und Deutschlands Straßenbild verschönern
Alles anzeigenFür sowas fahre ich auch gerne nach Düsseldorf (Phillips/Mitsubishi-Halle, Stahlwerk, Capitol, Pitcher etc...)
Mit Karneval kannste mich jagen - ich kenne so viele Narren...
Aber dort im Zentrum zu leben ist an Grausamkeit imho kaum zu übertreffen - da zu wohnen geht für mich mal GAR nicht.
Menschenmassen - hupende Hektiker - kannste keine Fenster aufmachen weil Huper und Polizei und Ambulanz sich abwechseln - keine Parkplätze - alle 25 m eine Ampel - ständig einer der dich fragt ob du etweder was zu rauchen oder 5 € hast
Früher wurde mal nach einer Mark gefragt - mittlerweile sind es schon 5 Euro - der Bettelpreis wurde also inzwischen marketingtechnisch schlau verzehnfacht.
Vor über 10 Jahren habe ich in Düsseldorf gerne mal ein Kölsch bestellt - die guckten dann immer so lustig.
Und gut das ich schon weg war als der Kiosk explodierte:
Hömma Udo ,wat verzällst du denn da für‘n Keu über die Landeshauptstadt NRW!
Wer hier ein Kölsch beim Köbes verlangt der bekommt wenn überhaupt ein Glas Wasser .
Wenn du keine ,Mark,in der Tasche nich hast,dann hässte hier och nix verloore.
In Witten wird ja auch nicht gebettelt sondern am helllichten Tage die Pänz ausgeraubt.
Siehe beigefügtes Polizei Foto!
In diesem Sinne,lott jonn
Da wo DU wohnst gibt es wenigstens ein Schloß
Da wo ICH war waren die teilzerlegten Fahrräder das einzige was Schlösser hat
Hau mal eine Empfehlung für einen Waschsauger raus - ich such schon ewig sowas gerade um mal die Fußmatten und Polster im Wohnwagen und Auto zu saugen
Ich habe nen Kärcher Puzzi.
Der tut seinen Dienst seit ca. 12 Jahren sehr gut
Allerdings muss man den Besitz eines solchen Geräts geheim halten, sonst wird man zum permanenten und ehrenamtlichen Verleiher...
LG Clemens
Wo steht nochmal dein Haus?😁