Hat der Kreis hier auch.
Aber mit GM Kennzeichen unter der Blitze
Hat der Kreis hier auch.
Aber mit GM Kennzeichen unter der Blitze
Mich freut so was echt weniger. Vor allem wenn das vor der Kita meiner Tochter passiert. Wer da nicht 30km/h oder langsamer fährt, soll ruhig dafür zahlen! Gern auch mehr, als die üblichen mini Strafen.
Ja 550 wollte er, 450 hab ich bezahlt
Der Hersteller aus OS will für eine Blaue Stoffpersenning inkl. Schutzecken, Haken etc. auch schon fast 400,- haben...
Das mag dessen Arbeit sicher wert sein, war mir aber zu teuer.
Bei einen KI, welches ich habe war das Display der Digitaluhr ausgelaufen.
Da ich jedoch noch ein passendes Uhrenmodul liegen hatte, habe ich dieses stattdessen in das KI eingebaut.
Habe so gerade rund 45€ gespart!😊
Kann man das Auslaufen des Displays irgendwie verhindern oder kommt das zwangsläufig mit der Zeit?
Mein Tacho ist jetzt über 40 Jahre alt und die Uhr sieht noch gut aus.
Kann man das Auslaufen des Displays irgendwie verhindern oder kommt das zwangsläufig mit der Zeit?
Mein Tacho ist jetzt über 40 Jahre alt und die Uhr sieht noch gut aus.
Hitze und Sonneneinstrahlung vermeiden.
Und du hast herstellungstechnisch immer Schwankungen in der Qualität.
golf-open-fan , in welchen Polo baust Du das denn rein?
golf-open-fan , in welchen Polo baust Du das denn rein?
Das Gehäuse ist aus einem Polo; nicht aber der Rest! Polo hat keinen Tacho bis 220 km/h und er hat eine Wegstreckenzahl 980, das G1C 950.
Ich hätte auch die rote LED in der 2. Reihe ausbauen können.
Genau die hat mich getriggert
Genau die hat mich getriggert
Da könnte man auch die Handbremskontrolle anschließen.
Da könnte man auch die Handbremskontrolle anschließen.
Dafür sollte sie doch auch sein. Oder?
Dafür sollte sie doch auch sein. Oder?
Ha, aber nur beim Polo. Beim Golf war sie immer eine separate Leuchte unter dem Lichtschalter.
Ja das weiß ich. Habe ja so ne gute mit Ahk von dir bekommen. Wobei die Lösung ja auch gut ist.
Heute endlich mal weiter gemacht und die blöden Schrauben an der Riemenscheibe abbekommen. Die waren festgeknallt...Wasserpumpe ist auch schon lose. Morgen wird sie getauscht.
Was mich bei der Demontage der Riemenscheibe von der Wasserpumpe verwundert hat. "Klima" ?? Ist das nicht die richtige Scheibe? Mich hatte letztes Jahr schon verwundert dass die Riemen die ich bestellt hatte, bzw. einer nicht passte. Ich musste eine Riemenscheibe demontieren damit ich den Rimen überhaupt ab bekam. Die beiden Räder stießen zusammen.
Nimm einen 735er Riemen, dann geht das besser.
Gibt es für die Rimenscheibe an der Kurbelwelle eigentlich alternative Schrauben mit Außentorx oder Vielzahn? Ist M8x37. Die Inbus finde ich nicht so toll.
Gibt es für die Rimenscheibe an der Kurbelwelle eigentlich alternative Schrauben mit Außentorx oder Vielzahn? Ist M8x37. Die Inbus finde ich nicht so toll.
...hab ich alle durch Edelstal-Inbus ersetzt !
Riemenscheibe Wasserpumpe, Riemenscheibe Servo und Riemenscheibe KW.
Schaut gut aus und gammeln tuts auch nicht mehr.
Guck mal bei diversen Schraubenhändlern im Web...da findest alles.
Guck mal bei diversen Schraubenhändlern im Web...da findest alles
Habe ich schon, M8x37 Inbus kann ich nirgends finden. M8x35 kein Problem aber das ist nicht gut wenn 2mm fehlen?
Habe ich schon, M8x37 Inbus kann ich nirgends finden. M8x35 kein Problem aber das ist nicht gut wenn 2mm fehlen?
nimmst du 8x40 und kürzt die Schraube, sofern die 3mm mehr überhaupt stören.
schau mal:
Zylinderkopfschrauben DIN 14579 TX Edelstahl VA M2 M2,5 bis M8 Zylinderkopf | eBay