Das heutige EM Auftaktspiel 🇩🇪💪🏻
Bitte bitte nicht hier.
Das heutige EM Auftaktspiel 🇩🇪💪🏻
Bitte bitte nicht hier.
Bitte bitte nicht hier.
Ok ok 😜
Zumindest bei einer Heim EM dachte ich es ist erlaubt
aber mir ist es schon aufgefallen, dass hier Fußball sehr mau vertreten ist 😅
Ich habe mit Fußball nix am Hut aber mir ist es gleich ob ihr euch hier darüber auslassen wollt.
Solange es gesittet zugeht, könnt ihr zum Trainerteam gehören.
Wenn die Mehrheit aber dagegen ist,dann das bitte respektieren
Ich habe mit Fußball nix am Hut aber mir ist es gleich ob ihr euch hier darüber auslassen wollt.
Hatte ich mal, aber seit die Milionarios den Hals nicht vollkriegen - nicht mehr.
Die hier verschwendeten Milionen können woanders sinnvoller eingesetzt werden.
Gewinn für die UEFA ü. 1 Miliarde
Kosten in D ca 650 Mio
Dem gegenüber steht
wirtschaftlicher Aufschwung nur einige Wochen.
Wenige dauerhafte Infrastrukturverbesserungen
Dazu kommen Knebelverträge : ZDF : " Die UEFA fordert aber noch mehr: beispielsweise Demonstrationsverbote im Umfeld der Stadien - und die UEFA möchte auch von Steuerzahlungen befreit werden. Sowohl die Bundesregierung als auch die Austragungsstädte sind auf viele Forderungen der UEFA eingegangen. "
"Jedem Tierchen sin Pläsierchen"
Spaß muss sein - aber zu solchen Bedingungen?
Solange es gesittet zugeht, könnt ihr zum Trainerteam gehören.
Der ist gut.
Gestern ging hier das Geschrei der ganzen "Bundestrainer" schon wieder los.
Da hab ich hier wohl was angezettelt 😂
Dann erfreue ich mich heute einfach an dem schönen Wetter. Golfi wird heute bestimmt ausgeführt
Der ist gut.
Gestern ging hier das Geschrei der ganzen "Bundestrainer" schon wieder los.
Gott sei Dank wohnen hier nur wenige Bundestrainer bzw gucken die alle im Gemeindehaus und das ist weeeeit weg.
Vorschlag zur Güte. Macht einen eigenen Thread auf und wer kein Interesse daran hat, stellt ihn auf ignorieren. Da es eh nur einen Monat geht und für Deutschland vielleicht auch kürzer,sehe ich das entspannt und gönne es den Fans
Habe gestern um 22 Uhr geschlafen weil wir zu 2 einen 400 kg stahlträger raus geschafft haben. 😂😂😂 wäre auch beim fusball eingeschlafen.
um 22 Uhr geschlafen weil wir zu 2 einen 400 kg stahlträger raus geschafft haben
Warum haste nix gesagt ?
Eine Bekannte von mir hätte euch geholfen:
ich bin auch Fußballfan. Nicht nur bei der EM oder WM.
Darum freue ich mich auch sehr über den gelungenen Auftakt der deutschen Mannschaft.
Heute war wieder die Kirchberg Classic auf dem Borbergfest. Oldtimerrundfahrt mit anschließenden Treffen.
Ein Melkus RS1000
Ein in der DDR gebauter Sportwagen mit aufgemotzten Wartburg Motor.
Ein 96 Jahre alter Ford.
Ein Wolga als Kombi. Habe ich zuvor noch nie gesehen.
Die Tachos von denen finde ich sehr besonders. Das ist eine Haube aus grünem Plexiglas mit dem Zeiger dahinter.
Skoda Rapid 1300RS. Und der VW T1 im Hintergrund natürlich nicht zu vergessen.
VWs waren leider sehr wenige. Aber es waren wieder viele schöne Raritäten dabei.
Wer brauch schon Zündkabel? Geht doch auch so.
Ich finde es erstaunlich wie nah doch Links und Rechts die Zündkerzen aneinander sind.
Mich würde mal interessieren wie die Zylinder da angeordnet sind.
Nebeneinander.
Ich kenne das nur so, dass der Abstand zwischen den Zündkerzen immer gleich ist. Weil ja auch der Abstand der Zylinder gleich ist.
Das war nur Spaß
Die alten Ford Model A/T Motoren sind "anders"
Weil ja auch der Abstand der Zylinder gleich ist.
Nicht immer
Und halten ewig
Sagt man
Mit den Motoren muss ich mich mal noch genauer beschäftigen.
Am liebsten würde ich so ein Motor mal zerlegen und wieder zusammen setzen.
Ich meine, dass das Flatheadmotoren sind wie bei Rasenmähern.
Mein Großvater hatte einen Ford A. Der hat damals die Wasserpumpen irgendwie professionell umgebaut weil die nicht richtig dicht waren oder schlecht gelagert oder beides… das war Ende der 80er Jahre und ich noch Kind.
Meine heutige Abendrunde
War die Abendrunde zu Fuß und Du hast daher das Foto aus gefühlt 2km Distanz gemacht ?
Gerne mal eine Nahaufnahme nachlegen wenn Du heute Abend ein kleine Runde gehst