das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Hallo Haba,
das ist ja klasse! - darf man fragen, wo Du das her hast? Gibt's das iwo zu bestellen?
Selfmade😎 hab die kleine Doppelseite aus dem Typenschein ganz vorsichtig entnommen um nix einzureissen, dann mit 600dpi eingescannt, auf SW umkonvertiert und den Kontrast um 30% erhöht. Dann ein paar „Flecken“ entfernt und auf A3 gedruckt. Passt perfekt in einen IKEA Rahmen. Hat mich selbst überrascht wie gut der Druck ist😎👍
-
JSelfmade😎 hab die kleine Doppelseite aus dem Typenschein ganz vorsichtig entnommen um nix einzureissen, dann mit 600dpi eingescannt, auf SW umkonvertiert und den Kontrast um 30% erhöht. Dann ein paar „Flecken“ entfernt und auf A3 gedruckt. Passt perfekt in einen IKEA Rahmen. Hat mich selbst überrascht wie gut der Druck ist😎👍
Ja super.
Wäre toll wenn Du „Deine“ Datei hier hochladen könntest, da wären andere, mich eingeschlossen, auch dran interessiert das drucken zu lassen.
Und A3 ist ja nicht das Problem.
-
Klar, ich lade es dann hier hoch heute Abend!
-
Bitteschön, hoffe es reduziert durch den Upload nicht die Qualität?
Falls ja, einfach eine kurze PN😍
Und DANKE mal an alle hier, die mir oft mit Rat zur Seite stehen.
Selten so ein tolles Forum zu finden wie dieses hier, fühl mich hier echt wohl👍
-
hoffe es reduziert durch den Upload nicht die Qualität?
Das tut es. Entweder als PDF hochladen oder über Wetransfer bereit stellen
-
Das tut es. Entweder als PDF hochladen oder über Wetransfer bereit stellen
-
-
Funtzt nicht ohne Anmeldung !
-
Doch
-
Doch doch… einfach auf Herunterladen tippen.
-
Doch doch… einfach auf Herunterladen tippHab
Hab's hin bekommen,war bei mir um drei Ecken zugänglich,danke.
In DIN A0/1,also sehr groß habe ich es schon.
Auch vom Käfer-Scirrroco - Corado.
-
Hat jemand sowas vielleicht auch vom VFL und vom Einser als 4 Türer als Datei?
-
Verschiedene Dinge haben mich heute erfreut:
Dass ich nun die gewünschten Blenden zusammen habe, sei es für Mittelkonsole oder den Fahrersitz, vielen Dank an Reinhard für seine Mühe!
Das so nach und nach mein T3 von unten wieder rot wird
und doch noch hier und da gnadenlos Rost aufgedeckt wurde, der aber nicht grundsätzlich und schlimm ist, heute Morgen musste ich doch noch schweißen. Für mich steht fest dass ich bei den nächsten Projekten immer wieder Trockeneisstrahlen anwenden lassen werde, weil es halt sehr sehr gründlich ist.
Dass wir gleich zu Feuerwerk und Live-Musik mit 3 lokalen Bierbuden gehen...
LG
Clemens
-
Hab's hin bekommen,war bei mir um drei Ecken zugänglich,danke.
In DIN A0/1,also sehr groß habe ich es schon.
Auch vom Käfer-Scirrroco - Corado.
Seeehr nett.😎
Was ich halt nicht gefunden habe: diese Drucke vom Cabrio mitn 2H Motor. Auch in meinem Typenschein ist es eines mitn K-Jetronic Motor
-
-
Das wir auf dem Weg nach Naumburg sind.
-
-
-
Nach einem überaus guten gestrigen Abend an dem wir in einer Fussballkneipe gelandet sind weil auf der Bühne Karnevalsmusik gespielt wurde, gab es nach einem bunten Querschnitt deutschsprachiger Musik, Guiness vom Fass und einer warmen Kneipenfrikadelle die sehr gut schmeckte, ein Super-Feuerwerk. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Nach einem Besuch der Fitnessbude heute Morgen haben wir spät gefrühstückt um in 47608 Geldern einen Pop-up-Biergarten zu besuchen, nachdem wir im benachbarten kleinen Königreich durch eine blühende Heidelandschaft gefahren sind.
Eine gut gelaunte Beifahrerin, schönes Wetter, lecker Schmackofatz im Biergarten, 120km offen gefahren in einem Auto das ich so immer noch kaufen würde - was will man mehr?
LG
Clemens
P.S.: Fotos habe ich keine gemacht, das Auto muss erst gewaschen werden...