das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Gestern einen auf Wedding Crashers gemacht und mit 9 Leuten aus dem Schwarzwald und Ruhrgebiet eine Hochzeit bei Bad Ems gestürmt.
Natürlich nicht ohne passendes Geschenk
Es wurde natürlich noch schön eingepackt
Und wenn man von der Braut mit den Worten "ach du Scheisse" und vom Bräutigam mit "wie geil" begrüßt wird,weiß man das es eine gute Idee war.
Heute Nacht dann wieder Retour nach Dortmund
Das war ein sehr schöner Abend.
-
Das war ein sehr schöner Abend.
Quasi bei mir um die Ecke. Da sind wir heute noch mit dem Motorrad durch. Herzlichen Glückwunsch an die frisch vermählten.
-
Dieses Wochenende ist wieder Museumsfest im Oldtimermuseum Culitzsch.
Das werden von Jahr zu Jahr mehr Teilnehmer. Heute mussten die noch ne Wiese für die ganzen angereisten Oldtimer zur Verfügung stellen.
Ich konnte heute auch noch ne Runde im Rallye Trabant von nem Kollegen Mitfahren. Der hat aus nem Trabi Motor mit originalen Hubraum 50PS geholt. Im Unteren Drehzahlbereich passiert nix weiter und ab 4000 Umdrehungen geht der ab wie ne Rakete.
Der hat auch noch 100 Dezibel eingetragen. Während der Fahrt kann man sich da nicht unterhalten, weil ein die ganze Zeit der Zweitakter anbrüllt.
-
War toll heute soviel Bilder von Cabrio per whats App zu bekommen. Geht man einmal auf ein Fest.
-
-
Am Wochenende mal wieder Rhein und Mosel unsicher gemacht. Von Koblenz über Bingen nach Cochem - von Ingelheim über Oberwesel nach Bacharach - von was-weiss-ich bis irgendwo hin - Hauptsache die Sonne im Nacken und mit meiner Evusia die großartige Gegend genossen...
Hier mal nur 20 Fotos - die volle Ladung gibts hier:
https://udoniebuhr.de/rhemo0924/
-
Am Wochenende mal wieder Rhein und Mosel unsicher gemacht. Von Koblenz über Bingen nach Cochem - von Ingelheim über Oberwesel nach Bacharach - von was-weiss-ich bis irgendwo hin - Hauptsache die Sonne im Nacken und mit meiner Evusia die großartige Gegend genossen...
Hier mal nur 20 Fotos - die volle Ladung gibts hier:
https://udoniebuhr.de/rhemo0924/
Da fährt der Kerl bei mir vor der Haustür (Burg Elz, Kobern Wasserschloß) rum und sagt nix. Jung Junge.
-
Da fährt der Kerl bei mir vor der Haustür (Burg Elz, Kobern Wasserschloß) rum und sagt nix. Jung Junge.
So oft wie Udo mittlerweile in Rüdesheim und Umgebung unterwegs ist, wird er bald eingebürgert.
Aber ich kann ihn verstehen. Im Rhein-Main-Gebiet ist es auch sehr schön.
-
-
Bei uns wird gezielt aufgelauert an den bekannten Orten (Zuhause, Arbeitsplatz).
Das ist in Deutschland nicht so einfach. Die Polizei hat in erster Linie Straftaten zu verhüten und nicht zu verfolgen. Sie müssten also ihn beim Einsteigen ermahnen nicht zu fahren. Sollte der Richter erfahren, dass ihm aufgelauert wurde so bekommen die Polizisten ein Problem...
-
Bin ich froh, das es einem bei Gockel immer so einfach gemacht wird...
Wie behebt man den Fehlercode P0300?
Ersetzen oder Reparieren aller defekten oder beschädigten Zündkerzen oder deren Kabel oder Spulen.
Ersetzen oder Reparieren aller defekten oder beschädigten Sensoren, Konverter oder Einspritzdüsen in Ihrem Fahrzeug.
Ersetzen oder Reparieren des gesamten Motors Ihres Fahrzeugs. Reparieren aller eventuell vorhandenen Lecks.
-
Ersetzen oder Reparieren des gesamten Motors Ihres Fahrzeugs. Reparieren aller eventuell vorhandenen Lecks.
Also kurz: kauf Dir ein neues Auto!
-
-
Heute frische Hauptuntersuchung / Abgasuntersuchung bekommen, ohne Beanstandungen 😄
-
Phönix hat sich mal gekümmert
Griff des Haubenzugs festgeschraubt
Lichtsummer eingebaut - ziemlich tricky _ ohne Ausbau der Knieleiste
Radiostecker so umgeklemmt dass CD oder USB nicht beim Einschalten mit dem ersten Titel anfangen.
Einen intakten Grill für 4 Scheinwerfer zu einen Sonnenpreis (Gegenteil v. Mondpreis ) in Gütersloh geholt.
Der KLR ist mit DHL gekommen. Sieht fast wie neu aus, komplette Unterlagen dabei.
-
Phönix hat sich mal gekümmert
Griff des Haubenzugs festgeschraubt
Lichtsummer eingebaut - ziemlich tricky _ ohne Ausbau der Knieleiste
Radiostecker so umgeklemmt dass CD oder USB nicht beim Einschalten mit dem ersten Titel anfangen.
Einen intakten Grill für 4 Scheinwerfer zu einen Sonnenpreis (Gegenteil v. Mondpreis ) in Gütersloh geholt.
Der KLR ist mit DHL gekommen. Sieht fast wie neu aus, komplette Unterlagen dabei.
Den Kühlergrill hab ich auch gesehen, war leider zu spät 😅
-
-
Heute erfreut hat mich , das wir heute auf der Kirmes waren , und aus einem der Greifautomaten etwas Erdbeeriges abgestaubt haben . I like Strawberrys . 🍓🍓🍓
-