das hat mich heute erfreut :-)

Liebe Gemeinde, geschätzte Golf-Enthusiasten, werte Freunde des offenen Fahrens ! Es geht wieder los ! Auch in diesem Jahr wird es einen wunderschönen Wand-Monats-Kalender mit vielen tollen Autos drauf geben :thumbup: Dazu brauche ich allerdings eure Hilfe - denn die Fotos dazu fehlen noch :op46: Ablauftechnisch wird das so wie gewohnt stattfinden: Ihr sucht euch euer Wettbewerbs-Foto aus welches ihr vorher in die Galerie geladen habt - und zwar habt ihr vom 01.10.24 bis zum 31.10.24 Zeit dafür Das ist noch noch etwas hin so dass ihr noch Zeit habt bei Bedarf euer Schätzchen nochmal hübsch in Pose zu bringen Das Format wird DIN A3 quer sein :) Sollten Probleme beim Bilderupload auftauchen helfen ulridos und ich euch gerne dabei das das klappt Zwischen dem 01.11. und dem 17.11. dürft ihr dann abstimmen Am 18.11. werden dann die nach euren Stimmen gewählten Bilder bekannt gegeben Zwischen dem 19.11. und dem 01.12. habt ihr dann Zeit mir zu sagen wie viele Kalender ihr haben möchtet und zu überweisen - die Daten dazu kommen per PN Da seit vielen Jahren alles teurer geworden ist bleiben die Preise für die Kalender auch in diesem Jahr gleich. Ein paar Konstante muss man sich doch in Ehren halten 8) 1 Kalender --> 25 € incl. Versand 2 Kalender --> 42 € incl. Versand Bei Versand ins Ausland --> bitte PN an mich :thumbup: Ein Teil der Einnahmen wird wie gewohnt als Spende in die IG-Kasse wandern In KW 49/50 werden die Kalender versendet so dass ihr sie vor dem heiligen Abend in Händen halten könnt :op10: Und nun fangt schon mal an zu kramen :eye:
  • Gestern einen auf Wedding Crashers gemacht und mit 9 Leuten aus dem Schwarzwald und Ruhrgebiet eine Hochzeit bei Bad Ems gestürmt.


    Natürlich nicht ohne passendes Geschenk


    Es wurde natürlich noch schön eingepackt


    Und wenn man von der Braut mit den Worten "ach du Scheisse" und vom Bräutigam mit "wie geil" begrüßt wird,weiß man das es eine gute Idee war.


    Heute Nacht dann wieder Retour nach Dortmund

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Gefreut habe ich mich darüber dass ich heute Druck auf die Leitungen für Bremse und Kupplung geben konnte.



    Sieht gut aus, alles ist dicht, dann wird meine Großbaustelle demnächst wenigstens wieder halbwegs mobil. Mehr war heute nicht drin, heute ist halt kein guter Tag...


    LG

    Clemens

  • Das war ein sehr schöner Abend.

  • Dieses Wochenende ist wieder Museumsfest im Oldtimermuseum Culitzsch.

    Das werden von Jahr zu Jahr mehr Teilnehmer. Heute mussten die noch ne Wiese für die ganzen angereisten Oldtimer zur Verfügung stellen.


    Ich konnte heute auch noch ne Runde im Rallye Trabant von nem Kollegen Mitfahren. Der hat aus nem Trabi Motor mit originalen Hubraum 50PS geholt. Im Unteren Drehzahlbereich passiert nix weiter und ab 4000 Umdrehungen geht der ab wie ne Rakete. :hihi:


    Der hat auch noch 100 Dezibel eingetragen. Während der Fahrt kann man sich da nicht unterhalten, weil ein die ganze Zeit der Zweitakter anbrüllt. :D

  • Am Wochenende mal wieder Rhein und Mosel unsicher gemacht. Von Koblenz über Bingen nach Cochem - von Ingelheim über Oberwesel nach Bacharach - von was-weiss-ich bis irgendwo hin - Hauptsache die Sonne im Nacken und mit meiner Evusia die großartige Gegend genossen... ²³


    Hier mal nur 20 Fotos - die volle Ladung gibts hier:


    https://udoniebuhr.de/rhemo0924/





















  • Da fährt der Kerl bei mir vor der Haustür (Burg Elz, Kobern Wasserschloß) rum und sagt nix. Jung Junge. :P

  • Da fährt der Kerl bei mir vor der Haustür (Burg Elz, Kobern Wasserschloß) rum und sagt nix. Jung Junge. :P

    So oft wie Udo mittlerweile in Rüdesheim und Umgebung unterwegs ist, wird er bald eingebürgert. :op46:

    Aber ich kann ihn verstehen. Im Rhein-Main-Gebiet ist es auch sehr schön.

  • Bei uns wird gezielt aufgelauert an den bekannten Orten (Zuhause, Arbeitsplatz).

    Das ist in Deutschland nicht so einfach. Die Polizei hat in erster Linie Straftaten zu verhüten und nicht zu verfolgen. Sie müssten also ihn beim Einsteigen ermahnen nicht zu fahren. Sollte der Richter erfahren, dass ihm aufgelauert wurde so bekommen die Polizisten ein Problem...

  • Bin ich froh, das es einem bei Gockel immer so einfach gemacht wird... :op46:


    Wie behebt man den Fehlercode P0300? :kaf:


    Ersetzen oder Reparieren aller defekten oder beschädigten Zündkerzen oder deren Kabel oder Spulen. :eye:


    Ersetzen oder Reparieren aller defekten oder beschädigten Sensoren, Konverter oder Einspritzdüsen in Ihrem Fahrzeug. :op10:


    Ersetzen oder Reparieren des gesamten Motors Ihres Fahrzeugs. Reparieren aller eventuell vorhandenen Lecks. :headwall:


    ²³

    Glücklich ist, wer mit den Verhältnissen zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben! :zwink:

    2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Beitrag von debugger ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ersetzen oder Reparieren des gesamten Motors Ihres Fahrzeugs. Reparieren aller eventuell vorhandenen Lecks. :headwall:

    Also kurz: kauf Dir ein neues Auto!

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Phönix hat sich mal gekümmert

    Griff des Haubenzugs festgeschraubt

    Lichtsummer eingebaut - ziemlich tricky _ ohne Ausbau der Knieleiste

    Radiostecker so umgeklemmt dass CD oder USB nicht beim Einschalten mit dem ersten Titel anfangen.


    Einen intakten Grill für 4 Scheinwerfer zu einen Sonnenpreis (Gegenteil v. Mondpreis :)) in Gütersloh geholt.


    Der KLR ist mit DHL gekommen. Sieht fast wie neu aus, komplette Unterlagen dabei.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Den Kühlergrill hab ich auch gesehen, war leider zu spät 😅