das hat mich heute erfreut :-)

  • Endlich isses soweit. Die Hebebühne steht. :op10:

    Mit fachmännischer Unterstützung und viel Muskelkraft haben wir die aufgestellt.


    Die Kabel müssen wir noch ordentlich verlegen weil die Deckenhöhe für die originalen Kabelkanäle zu niedrig war. Die Strassenlaterne oben drüber kommt auch noch weg.

  • Endlich isses soweit. Die Hebebühne steht. :op10:

    Mit fachmännischer Unterstützung und viel Muskelkraft haben wir die aufgestellt.


    Die Kabel müssen wir noch ordentlich verlegen weil die Deckenhöhe für die originalen Kabelkanäle zu niedrig war. Die Strassenlaterne oben drüber kommt auch noch weg.

    Wann kann man vorbei kommen zum testen.

  • Wann kann man vorbei kommen zum testen.

    Der Hendrik möchte nächstes Jahr mal ein IG-Grillen in Zwickau starten - da hat er voll Bock drauf


    Aber nicht weiter sagen - das soll noch keiner wissen


    Zunächst war das nur eine Blödelei zwischen mir und ihm - dann wurden die Pläne irgendwie konkreter


    Ich stelle mir das als "Pilgerfahrt" vor wo wir uns einfach mal ganz woanders treffen können - mit Hotelübernachtung und ner schönen Ausfahrt - wunderschöne Landstraßen ohne Ende gibt es in Zwickau mehr als genug


    Er schlug vor das Ganze als I-Tüpfelchen mit einem Museums-Besuch zu kombinieren - eine grandiose Idee wie ich finde


    Ich persönlich denke da an 3 Hotelübernachtungen - Freitag früh in Richtung Osten fliegen und Montags locker zurückflanieren


    Ich stehe voll und ganz hinter dieser Idee - du kannst natürlich auch mitkommen und dich dann mit der Bühne vergnügen :hihi:


    Alle großen und tollen Sachen hörten sich am Anfang völlig absurd an - darum sind sie auch alle erfolgreich gewesen :)


    Ich freu mich drauf :op10:

  • Die Idee haben wir schon seit einer Weile. Mit der neuen Halle und dem Hof davor hab ich endlich den Platz und die Möglichkeit dafür.


    So ein Stammtisch in Zwickau hätte schon was. Dann seht ihr mal was anderes als immer nur Dortmund und Umgebung. :D

    Dann ist meine Werkatatt quasi das Clubhaus der Golf Cabrio IG Chapter east. :hihi:


    Eine nette Pension hier in der Umgebung kenn ich auch. Da könnte ich Übernachtungen organisieren.


    Mein Kollege mit dem ich mich in die Halle reinteile hat gute Kontakte in das Oldtimermuseum Culitzsch. Da kann man bestimmt noch ein Museumsbesuch mit anschließender gemeinsamer Tour mit nem alten Russen LKW über die Geländestrecke. 8)


    Wird natürlich ein riesen Aufwand in der Organisation. Mal sehen was draus wird.

  • Alle großen und tollen Sachen hörten sich am Anfang völlig absurd an - darum sind sie auch alle erfolgreich gewesen :)

    Mein Cabrio zu kaufen war am Anfang auch nur so ne Verrückte idee abends beim Grillen und Bier.


    Ich hab die Anzeige auf Ebay meinen Vati gezeigt und er meinte nur "na dann kontaktieren ihn doch einfach mal".


    Und jetzt bin ich hier und hab mein Cabrio Projekt. :D


  • Tolle Idee, wenn's terminlich passt bin ich auch dabei. Und das Horch Museum samt dem Trabi Denkmal (quasi die Antwort auf Reifnitz ;) ) gegenüber wollte ich im Sommer schon besuchen, passte dann aber routentechnisch nicht mehr ins Programm.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Na bei einem Treffen im Osten wäre ich als Brandenburger auch dabei soweit es sich terminlich einrichten lässt.

    Da können mich die Jungs aus'm Pott auf dem Weg nach Zwigge einsammeln, kommen ja quasi bei mir vorbei 😁.

  • Ich nehme zur besseren Verständigung zwischen erstem und letzten Fahrzeug wie immer die Walkie-Talkies mit damit keiner verloren geht ²³


    Ewa, Hunger, Durst, einen vollen Tank, Ausfahrtlaune und Sonne bringe ich auch mit 8)


    Mal ein paar Flyer und Visitenkarten im ehemaligen Osten unter die Leute bringen ^^


    Zurück zum Thema mit mir:


    Heute hat mich erfreut das ich wieder mal feststellen konnte das es die kleinen Ding sind die so viel Freude machen


    Danke an balu71 für dieses überlebensnotwendige Gimmick das ich schon so lange mal erneuern wollte :thumbup:


    Links: neu | Rechts: Der ehemalige Schandfleck unterm Auto :|




    Ist es nicht wunderschön ? :love:

  • Da muss ich uns unbedingt nen grösseren Grill besorgen. ^^

    THÜROS T4 Edelstahl Fussplatte
    THÜROS T4 Edelstahl Holzkohle Kaminzuggrill - Grillfläche: 40 x 60 cmDer THÜROS T4 Edelstahl wird aus hochwertigem, antimagnetischem Edelstahl V2A/1.4301…
    www.thueros.de

    Den bringe ich mit.

    Und paar richtige Würste, damit der Westbesuch mal was Vernünftiges bekommt. ;)

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline