Das erste Golf-Cabrio-Ost-Chapter-Treffen überhaupt ?
... scheint so zu sein.
Das erste Golf-Cabrio-Ost-Chapter-Treffen überhaupt ?
... scheint so zu sein.
Ein Pionier also. Respekt
Die guten Thüringer Rostbratwürste mit Bautzner Senf.
...ich mag Thüringer sehr gerne, mal so nebenbei.
Mann, ist das 'ne Wurst...lach.
Hallo!
Verschiedene Dinge haben mich sehr gefreut:
Am Samstagnachmittag konnte ich eine schöne Runde fahren, alleine, Frau Chefin hätte die meiste Zeit mitgebremst, der 2H musste mal richtig ran
Diese schöne Runde bei schönem Wetter und guter Laune sollte mich zu einem guten Freund bringen, der leider nicht zuhause war.
Gestern mit Tochter und Schwester an der Müngstener Brücke die Tour gemacht: Rauf, rüber und wieder runter!
Das war ne schöne Tour, wenn man über den Balken läuft sollte man auf diesen schauen und nicht nach ganz unten, die Brücke ist ja 107m hoch, das war eine sehr schöne Sache. Ganz besonders hat mich gefreut dass ich am Donnerstag noch einen Nerv zwischen den Lendenwirbeln geklemmt hatte so dass die ganze Aktion auf der Kippe stand - es gab keinen Plan B und es hat doch funktioniert.
Meine Frau ist wieder hinreichend gesund, sie hatte in der vergangenen Woche sehr mit der Seuche zu kämpfen, die mit C beginnt. Sie ist wieder gesund und ich bin gar nicht erst krank geworden, das hat mich sehr gefreut.
Dass ich für Freitag Urlaub eingetragen habe um mir ein langes Wochenende zu bereiten ist ebenfalls erfreulich...
LG
Clemens, der jetzt zum Sport geht
Dass ich in der Lanxes Arena war Thema : DEr blaue Planet 3.
Eine super Vorstellung. Übernommen von der BBC.
Sprecher war Moderator von Terra X, Musik Philharmonie Prag
Beeindruckende Bilder u. Filme von Tieren Land/Wasser, nie gesehene Landschaften. Einfach grandios.
Wer kann, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Da fliegt doch der Dackel weg.
Also da wundert man sich warum man sowas macht!
...
bei mir in der Werkstatt habe ich das auch so gelöst.
Grund: Wärmeabzug nach oben ins Dach verhindern und Einbau der Zuluftklappe für die Ölheizkanone.
bei mir in der Werkstatt habe ich das auch so gelöst.
Grund: Wärmeabzug nach oben ins Dach verhindern und Einbau der Zuluftklappe für die Ölheizkanone.
Verstehe das schon etwas. Aber dann bitte mit etwas Sinn und Stil. Und nicht Holz davor klatschen. Blau streichen. Sieht kacke aus. Hat keinen Nutzen.
Hallo,
heute hatte ich keine Lust nach Feierabend irgendwas zu tun. Zuerst haben wir das online-Bahnticket für unseren Urlaub in NL,den wir leider auf Ende Oktober schieben mussten, gekauft. Dann haben wir die heimische Saunasaison '24/25 eingeläutet. Und die Perspektive auf den freien Freitag finde ich ebenfalls erfreulich, dann beginnt der Vorverkauf für Heather Nova in Nijmegen wo die Tickets nur halb so teuer sind wie hier und man kann da mit dem Linienbus hinfahren...
LG Clemens
Diese Gemütlichkeit darf ich nächste Woche wiedermal genießen. ☺️
Eine Woche Domburg.
Ohne wenn und aber, ohne Termin wurde von Emissionsklasse unbekannt auf schadstoffarm umgeschrieben. Der nächste Eintrag auf D3 kommt noch, wenn der so gfragte PHÖNIX Zeit für Kleingkeiten hat.
Emissionsklasse unbekannt
Erzähl mir was du willst - aber da hat doch irgendein Fach-Praktikant auf dem Amt gepennt
Haben die mal einen etwaigen Fehler zugegeben und das netter Weise umsonst bearbeitet ?
So wie damals als die mir völlig schmerzlos das Nummernschild "BO UN 391H 05/11" in den Fahrzeugschein gehämmert haben ?
Da muss der Praktikant schon sehr weit weg wohnen, im Schein des Vorbesitzers stand das nämlich auch schon.
Dekra ASU von 23 "Euro 1". Dann bei Umschreibung auf H stand im Schein wieder unbekannt.
ABM einfach