Die entwickeln die Sachen zum auspressen. Seitdem er eine Presse hat
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Neues Projekt gekauft... ein Forumsmitglied wird wahrscheinlich schreiend wegrennen (ich weiß nicht mehr wer dieses Fahrzeug auch hatte):
Einen Audi A2.Der ist jetzt im Tal der Tränen preislich angelangt, aber irgendwie ein cooles Auto. Da habe ich schöne Erinnerungen dran. Während des Studiums hatte eine sehr gute Freundin auch so einen und ich bin den immer sehr gerne gefahren.
Mal sehen was mich da erwartet. Farbauswahl ist auf jeden Fall nicht typisch Audi schwarz/schwarz oder silber oder irgendwelche anderen langweiligen Farben und vor allem innen nicht schwarz!
-
Neues Projekt gekauft... ein Forumsmitglied wird wahrscheinlich schreiend wegrennen (ich weiß nicht mehr wer dieses Fahrzeug auch hatte):
Einen Audi A2.Der ist jetzt im Tal der Tränen preislich angelangt, aber irgendwie ein cooles Auto. Da habe ich schöne Erinnerungen dran. Während des Studiums hatte eine sehr gute Freundin auch so einen und ich bin den immer sehr gerne gefahren.
Mal sehen was mich da erwartet. Farbauswahl ist auf jeden Fall nicht typisch Audi schwarz/schwarz oder silber oder irgendwelche anderen langweiligen Farben und vor allem innen nicht schwarz!
Na das doch auch mal ein gutes Auto
-
Das sind die Leute von einem meiner Fanclubs die sich "Phönix Open Air Chapter Bavaria" nennen
Die entwickeln unter Anderem immer neue Sachen für mich die das Schrauben erleichtern und Reparaturen effektiver gestalten
(Den Trosi oder den Rasi z.B.)
-
Das die Ersatzteile heute kamen. Wenn dann am Wochenende alles passt steht dem Ausflug nächste Woche zu Udo Nix mehr im Weg.
-
-
-
Wetter ausgenutzt
Auto anschl. sauber gemacht, da PHÖNIX ja für gutes Wetter gesorgt hat, für den Stammtisch
Und Montag kannst du es wieder waschen nach der Tour
-
-
Und Montag kannst du es wieder waschen nach der Tour
Hast Du eine Schlammtour geplant ?
-
Er kommt so:
-
Ich muss doch nur hinter dem ersten Cabrio hinterher fahren.
-
Ich muss doch nur hinter dem ersten Cabrio hinterher fahren.
Ich sage nur so viel: es gibt ein „Ausflugsziel“ von Udo, da dreht man das Fahrwerk am Besten bis ganz nach oben 🤣
-
Nicht nur das, bei verstellbarer Härte auf ganz weich
Und schön Abstand halten, sonst fliegen euch die Brocken um die Ohren.
-
-
Friedensplatz in Dortmund kenne ich nicht. Sowas habe ich in Witten
-
-
Sieht echt geil aus.
Alles serie oder etwas nachgerüstet?
-
Die Karosserie ist Serie - alles andere minimalst modifiziert
-
Also wird die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet sein.