das hat mich heute erfreut :-)

  • Verschiedene Dinge haben mich heute erfreut:


    Das ich bei bestem Wetter (auf dem Rückweg sogar mit Rückenwind) heute 40km Arbeitsweg mit einem ehrlichen Fahrrad (Waden statt Laden) zurücklegen konnte und das war richtig schön.


    Dass ich auf youtube ein recht aktuelles Konzert von Jean Michel Jarre gefunden habe das sehr angenehm zu hören war, den ersten Teil noch auf der Arbeit, den zweiten Teil in der Garage, in der es nun am T3 auch wieder weitergeht, nachdem mich die Ereignisse der letzten Zeit doch ein wenig ausgebremst hatten. Der Tank ist schon wieder drunter, morgen wird angeschlossen.


    Keine Kopfschmerzen mehr nach einem brutalen Wochenende - vielleicht starte ich nach dem Urlaub noch einmal einen Ärzte-Marathon, denn die letzte Zeit war schon arg.


    Ja, die Perspektive auf Bitterballen, Pommes und Nobeltje in Zandvoort sind ein großer Grund zur Freude, ich denke die paar Tage hat man sich redlich verdient.



    LG Clemens, der jetzt zum Sport geht und schon weiß was es nachher Leckeres als Abendessen gibt...

  • Heute ein schöner Sonnenaufgang!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982