Bei uns gibt's Grünkohl erst nach dem ersten Bodenfrost.
Da bin ich absolut bei Dir. Der Heißhunger drauf war aber leider zu groß. Zum Stammtisch werde ich dann natürlich „frischen“ Grünkohl machen. 😉
Bei uns gibt's Grünkohl erst nach dem ersten Bodenfrost.
Da bin ich absolut bei Dir. Der Heißhunger drauf war aber leider zu groß. Zum Stammtisch werde ich dann natürlich „frischen“ Grünkohl machen. 😉
Heute habe ich den Fortschritt beim Aufbau des neuen Stoffverdecks bei meinem Classicline begutachten können.
Das Verdeck ist gerade mit neuem schwarzem Innenhimmel und neuer Polsterlage aufgebaut worden. Sieht soweit schon Top aus. Am Montag werden die Heckscheibe noch eingebaut und restliche Feinarbeiten erledigt. Dienstag kann ich das Cabrio beim Cabriozentrum abholen. Jörg Dilge und seine Truppe liefern wie gewohnt Top Arbeit!!
Ich hab schon aufgegeben nach meiner kleinen magnetischen LED Lampe zu suchen.
Aber als ich heute die Fahrertür meines Cabrios schloss polterte etwas.
Die hatte ich bei der Hohlraumversieglung befestigt um die Türen auszuleuchten. Als die Batterien leer gingen hab ich die wohl vergessen und mit eingewachst.
Na das wurde aber auch mal langsam Zeit
Ich kenne jetzt schon mindestens zwei die fluchen werden 😁
Wo ist das 99. PS?
Auf der Weide
Am Wochende das Cabrio sauber gemacht und eingemottet. Dabei endlich mal dem Problem mit dem schwergängigen Gaspedal auf den Grund gegangen...(war immer zu faul bisher, aber jetzt nervt es da man fast nur noch ruckelig Gasgeben kann...)
Problem lokalisiert hoffe ich. Hab mir direkt das von Golf 2 bestellt.
Alles anzeigenAb und an fahre ich zum waschen an eine SB-Anlage. Schön wenn einen der dortige Mitarbeiter mit den Worten begrüßt:
🤩🤩🤩…da ist das wunderschöne, rote Cabriolet ja wieder !!!
Da sage ich mir dann: ALLES RICHTIG GEMACHT mit dem Kauf des Sporty 😎
Das passiert mir auch immer auf‘m Waschplatz:
Alles anzeigenAb und an fahre ich zum waschen an eine SB-Anlage. Schön wenn einen der dortige Mitarbeiter mit den Worten begrüßt:
🤩🤩🤩…da ist das wunderschöne, rote Cabriolet ja wieder !!!
Da sage ich mir dann: ALLES RICHTIG GEMACHT mit dem Kauf des Sporty 😎
Ich hätte da auch noch ein Auto welches eine Wäsche vertragen könnte
Ich hätte da auch noch ein Auto welches eine Wäsche vertragen könnte
Bring rum. Mach ich. Dann könnte ich ja mal unauffällig Dein Lenkrad gegen das 50-Euro-Exemplar hier austauschen und hoffen, dass es Dir nicht auffällt.
🤣🤣🤣
Bin ja nur auf einem Auge blöd.
Du musst in die Mitte noch Momo schreiben. Schwarze Schrift auf gelben Grund. Und vergiss den Abzieher nicht,sonst passt es nicht.
Nein wie süß - das war in meinem ersten Jetta drin
Hab ich aber gegen ein Spucki getauscht
Das Ding hat aber was nostalgisches
Ach, verschiedene Dinge haben mich heute sehr erfreut:
50km mit dem Cabrio (leider geschlossen) aber mit 1a-Sitzgefühl, das hat schon richtig Spaß gemacht. Autofahren wie spielen gehen.
Der Blick auf die Einfahrt
Nun steht er wieder in seiner Garage.
10 Tage Lanzarote im März gebucht.
Noch eben ein Geschenk für einen 60. Geburtstag klarmachen und Räder bereit legen zum Radwechsel morgen damit das restliche Tageslicht nach der Arbeit gut ausgenutzt wird.
LG
Clemens
Geschafft - ich habe ihn gegessen
Ist gar nicht soooooooooo schlimm wie ich dachte.
War sehr salzig - aber absolut essbar.
Mein Kollege ist derweil flüchten gegangen - ich habe ihm seine Hälfte aufbewahrt.
Er möchte ihn etwas später genießen sagte er. Er räumte ein das er gestern schon ziemlich satt war.
Das Zeugs von Meckes oder Würger King runterzuschlucken empfand ich persönlich als viel herausfordernder
Geht beim Cabrio aber doch auch.
Gruß
René
Das passiert beim Cabrio automatisch