Ist heute jemand beim 56. Oldtimertreffen in Gernsheim? Wollten mal um 10 Uhr vorbeischauen und dann noch bisschen Dur h den Odenwald/Bergstrasse….
Gruß Stef
Ist heute jemand beim 56. Oldtimertreffen in Gernsheim? Wollten mal um 10 Uhr vorbeischauen und dann noch bisschen Dur h den Odenwald/Bergstrasse….
Gruß Stef
Am Wochenende 9.6.2024 ist in Gernsheim wieder Treffen überlege hin zu fahren. Hat noch jemand Lust?
Am 14.04. war es Mega voll dort, aber gut 😀 wenn ich es schaffe, fahre ich vielleicht auch hin, weiß es aber noch nicht genau,
LG stef
Habe vor so um 11.00 Uhr da zu sein😉. Bis morgen dann
Ich wohne ja in Ingelheim (Großwinternheim), muss aber erst den Golf aus Schornsheim holen, der steht dort in der Halle …. Wie gesagt, wenn ich es schaffe, fahre ich auch mal hin ☺️ Gruß Stef
Schornsheim fahr ich vorbei dann Oppenheim b9 runter und dann Fähre Gernsheim so der Plan 😁👍 saulheim tanken da ist es günstiger 🤣
Leute - ich wünsche euch morgen viel Spaß
Gutes Wetter ist garantiert
Danke, Wetter wird bestimmt gut🤗
Magst du in Schornsheim vorbeikommen? Vor der Oiltankstelle rechts ins neue Industriegebiet? Muss den Golf noch sauber machen kurz 🤗
Gruß stef
Ich fahre genauso, bin gebürtiger Gernsheimer ☺️
Sonntags clean Park offen ??
Auf dem Parkplatz vor meiner Halle …..,Trockenwäsche 😉
Ach so. Dachte schon.
Bin gerade angekommen da musst du weggefahren sein zur Fähre. Bräuchte länger da es meinem Hund heute morgen schlecht ging. Wir werden uns bestimmt mal über den Weg laufen. Gruss Ralf
Bestimmt, Ralf,
Ich glaube, Du bist von der Fähre runter als ich draufgefahren bin. War heute ja eher moderat besucht 👍
Gruß Stef
Am Sonntag ist in Ingelheim olditreffen kann aber erst mittags hinfahren
Der 1er ist nicht schwarz, der ist BLAU war der von meiner Frau und mir.
Ja, ein midnightblauer Aigner ..... hab ich schon öfters verwechselt
Gruß stef
Na ja 🙄 wenn er dreckig ist kommt er schon in Richtung schwarz🤗😆.
PFFFFFFFFFFFFFFFFF