Die 60Watt dürften sich auf die H4 -Halogen beziehen - quasi als Äquivalent!
Hallo aus Dortmund
-
-
Jetzt kam noch die Frage auf "kannst mir auch in die Zusatz-Fernscheinwerfer LED einbauen ?"
Wußtest du schon das es illegal ist die Zusatzscheinwerfer (H3) beim Golf 1 / Cabrio mit LED auszurüsten ?
Wusste ich. Ist für mich aber nicht relevant, da ich ja keine Zusatzscheinwerfer mehr habe. 😉
-
Ich wusste es nachdem ich auch danach geschaut habe auch Bescheid. Schade eigentlich. Wäre bestimmt gut.
-
Wobei das Geld für Fernlicht - dass so gut wie nie genutzt wird - einfach zu viel ist.
Auch wenn die von H1-LED aktuell gut 35% billiger und damit unter 100€ sind. Immer noch zu teuer
-
Diese Hella Scheinwerfer von Classicparts habe ich vor ein paar Jahren auch bestellt. Eine leichte Trübung haben die jetzt meiner Meinung nach auch schon wieder bekommen. Die alten Zusatzscheinwerfer sehen da noch klarer aus.
-
Die „erste Saison“ mit meinem Sporty neigt sich jetzt so langsam dem Ende. Ich hatte viel Spaß, habe viele tolle Leute kennen gelernt (die „den Nagel im Kopf“ genau so tief sitzen haben wie ich) und in der Zeit auch schon so einiges an Optik und Technik vom Körbchen verändert. Zeit für ein Statement !!! 🫵🏻
-
...und bring nexte mal deine alten Scheinwerfer mit
Die mach ich dir wieder so klar wie die neuen...
Danke für‘s Angebot. Hab ich schon selbst erledigt 😎
Sehen wieder echt gut aus. Wenn es Hella gewesen wären, hätte ich sie weiter nutzen können mit den LED Lampen. So werden sie halt verkauft 🤷🏼♂️
-
Behalte die Autopal mal. Viel bringen werden die eh nicht und du hast Ersatz falls ein Hella mal hopps gehen sollte.
-
Behalte die Autopal mal.
Zu spät..sind schon verkauft 🤣
-
Zur Not könnte ich dir aushelfen
-
Zur Not könnte ich dir aushelfen
Danke..weiß ich zu schätzen, aber ich hoffe, dass die neuen Hella „ein paar Tage“ halten 🙃
-
Das tun sie
Aber nur wenn du nicht zu DEN Strategen gehörst die auf der Bahn stundenlang 10 m hinter einem Kieslaster herfahren
-
Ist die billigste Methode, Steinschläge zu entrosten.