…beim 1er muss man kreativ werden.
Mir war halt wichtig kein zusätzliches Loch irgendwo rein zu bohren um das Kabel durchführen zu können. Deshalb diese Lösung 😉
…beim 1er muss man kreativ werden.
Mir war halt wichtig kein zusätzliches Loch irgendwo rein zu bohren um das Kabel durchführen zu können. Deshalb diese Lösung 😉
Heute den Radio-Einbau vollendet. Musste noch ein Plätzchen für das Micro der Freisprecheinrichtung finden. Nachdem die Alarmanlage mit dem „Stick“ ausgezogen ist, hat sich die Blindkappe dafür angeboten. Ein Loch war eh schon drin, warum also das nicht mit dem Dremel bearbeiten und das Micro dort einpassen?! 😎
Dann bin ich mal gespannt wie Deine Gesprächspartner dich verstehen können wenn das so tief da unten hängt.
Dann bin ich mal gespannt wie Deine Gesprächspartner dich verstehen können wenn das so tief da unten hängt.
Ich hab die Sitzhöhenverstellung ganz unten und sitze ziemlich tief, Stephan 🤣
Spaß beiseite. Werde es ausprobieren und mal schauen wie die Qualität so ist.
Ich hab die Sitzhöhenverstellung ganz unten und sitze ziemlich tief, Stephan 🤣
Spaß beiseite.
Tiefe Stimmen sind immer gut zu verstehen!
😎😀😂
ICH BIN BEFREIT !!!!!…
…die elektronische Wegfahrsperre mit dem „Stick“ aus den 90iger Jahren ist endlich ausgebaut. Was ging mir DAS auf den Sack mit dem „entschärfen“ vor jedem Startvorgang 🤬
Hätten wir sie bloß mal dringelassen
Sollen wir die am Samstag schnell wieder einbauen ?
Das Risiko eines Diebstahls ist in meinem Fall recht gering. Entweder…
… steht mein Körbchen in der Garage, meine Wohnung liegt direkt darüber und die „Hausordnung“ hängt direkt griffbereit neben der Garagen-Eingangstür. ☠️
… oder nicht weiter von mir weg, wie ich etwas werfen kann. 💀
Ein erneuter Einbau ist also nicht von Nöten 😎
Hab‘s mittlerweile ausprobiert. Das Micro funzt einwandfrei an der Position. Mein „Gegenüber“ versteht mich laut und deutlich. 😎👍🏻
Bin dann jetzt gerade zurück vom IG-Schraubertag. Zuerst war es natürlich erneut schön, einige Leute wieder zu treffen oder jetzt neue Gesichter den Nicknames zuordnen zu können.
Vordergründig stand aber auf dem Zettel „Schaltgestänge überholen“. Hat PHÖNIX erstklassig erledigt..in gestoppten 64 Minuten. 👍🏻🤩
Ankunft um 09:00 Uhr
Es ist angerichtet.
Passt so gerade eben. Beim Auf/Abfahren von den Auffahrrampen hat die Gummi-Lippe vorne leicht gekratzt. Tiefer passt dann nicht mehr wirklich ohne zusätzliche Planken oder hochdrehen des Fahrwerks. 😎
Der Udo in seinem natürlichen Lebensraum 🤣
Das obligatorische Vorher/Nachher Bild. Ersatzteile gab‘s von MK1ClassicWorld. Danke auf diesem Weg nochmal für den schnellen, zuverlässigen Versand. Udo hat die Tüte Gummibärchen aus dem Paket gesucht..die hatte ich natürlich schon aufgefuttert 😇
Ansonsten war es ein Klasse Tag mit lustigem ..ich nenne es mal.. tauschen und ausprobieren. 😎
BI-SE 9 hat jetzt einen Eindruck wie sich das KW Fahrwerk im G1C verhält und ich habe dafür seinen Tempomaten bewundert.
Sharky und ich haben die Unterschiede der verschiedenen Recaros angetestet durch Probe sitzen und was natürlich nicht fehlen durfte…
…FLEISCH UND WURST VOM GRILL !!! 😋
Sharky und ich haben die Unterschiede der verschiedenen Recaros angetestet durch Probe sitzen...
Dazu passt, daß ich in meinen Unterlagen die Quittung für meine elektrischen Corrado Recaros
inkl. Konsolen und Sitzheizung gefunden habe.
Was für ein Traumkurs 2010
Sharky und ich haben die Unterschiede der verschiedenen Recaros angetestet durch Probe sitzen
Aber es ist schon interessant das ich in einem Serien Sportline nicht vernünftig sitzen kann.
Hätte ich echt nicht gedacht.
Aber was schön dich kennenzulernen ✌️
Aber es ist schon interessant das ich in einem Serien Sportline nicht vernünftig sitzen kann.
Hätte ich echt nicht gedacht.
Aber was schön dich kennenzulernen ✌️
War schon wirklich erstaunlich..zumal wir eine ähnliche Körpergröße haben. 🤷🏼♂️
Gebe ich gerne zurück. Klasse Gespräch..aber was hätte man auch anderes erwarten können?! Dortmunder unter sich halt.. 🤣
Moin aus Dortmund...
welche KW Variante hast du dir gegönnt für den Golf ?
Schöne Grüße
Andreas
Danke dir