Moin moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Kühlwasserrohr für einen JH Motor. Bin bis jetzt nirgendwo fündig geworden und hoffe auf einen "Geheimtip".
Danke vorab und Gruß Rene´
Moin moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Kühlwasserrohr für einen JH Motor. Bin bis jetzt nirgendwo fündig geworden und hoffe auf einen "Geheimtip".
Danke vorab und Gruß Rene´
Teilenummer: 027 121 065 A, entfallen am 01/05/2010, ohne Ersatz.
Was ist bei Deinem das Problem, undicht?
Gibts leider nicht mehr neu - kann man aber reparieren
Was ist wo genau defekt ?
Ich kannte mal einen Sanitärer der sagte das das jeder halbwegs geschickte Installateur nachbauen kann
Aber such mal einen fähigen...
Kleinserie nachbauen - schwarz pulvern lassen - an uns verkaufen - das ist doch glatt ne Geschäftsidee
Hi,
deine angegebene OE Nummer passt. An meinem hat der Zahn der Zeit genagt und nun für etwas Inkontinenz gesorgt.
Hab noch hoffnung das jemand eine gute Lösung gefunden hat und diese mit mir Teilt.
Da Hast du recht Phönix, Fachpersonal ist schwer zu finden . Wenn es kein Ersatz gibt, wird mir nur die Reparatur oder das Nachbauen bleiben. Hätte nur gerne eine Plug and Play Lösung gehabt.
Erstmal Danke für die Rückmeldungen eurerseits...
Akzeptierst du auch eine Nachfertigung?
Das eigentliche Rohr ist baugleich, ein paar Anschlüsse etwas anders.
Das würde ich, aber meines Wissens nach ist das Rohr 027 121 065 C nicht Identisch mit 027121065 A.
Geht auch nur um das Hauptrohr. Ich habe noch einen JH liegen, vergleiche das mal.
Ich repariere die immer. denn neue gibt es ja leider nicht mehr,
Meist ist der Anschluß in der Mitte mit Karies befallen. den trenne ich ab und schweiße ein neues Rohrstück inkl. selbstgemachter Bördelwulst drauf. Fragt nicht,wie lange ich getüftelt habe um mir dafür das passende Werkzeug selbst zu bauen.
Wenn man weiß wie, baut es aber für nichtmal 2 Euro.
Ich hab noch eins liegen, ist aber vom 2 H.
Worin besteht denn bitte der Unterschied 027121065C und 027121065A?