Ich war noch nicht fertig mit bearbeiten...
Laut seinem Bild ist der ja identisch für Passat und Golf.
Ist das auch so oder haben die unterschiedliche Werte oder anderes?
Ich war noch nicht fertig mit bearbeiten...
Laut seinem Bild ist der ja identisch für Passat und Golf.
Ist das auch so oder haben die unterschiedliche Werte oder anderes?
Die Teilenummer und VW Nummer ist die gleiche wie die von meinen Verbauten.
Lg Bobby
Ich denke der Preis ist okay für einen Vitrinen neuen.
Die die du mir da geschickt hast sind nicht verplombt,und wer weiß ob die wirklich okay sind.
Vieleicht sind die ja genau so verstellt wie meiner vermutlich ,oder defekt dann habe ich auch nichts davon außer das man sich ärgert😅
Lg Bobby
Mahlzeit,
Heute ist der LMM gekommen, natürlich sofort eingebaut 😄dabei festgestellt das der Motor immer noch zu Hoch läuft,
aufgefallen ist mir das beim kurzen Gas geben die Leerlaufdrehzahl auf 1500U/ min geht und dort stehen bleibt ,
bei nochmaligem Gasgeben sinkt diese dann wieder auf 1000U/ min also im Stand läuft er bei 1000U/ min
bei abgezogener Lamdasonde läuft der Motor super sehr ruhig jedoch auch noch zu hoch hat da vielleicht noch jemand ne Idee?
Leerlaufschraube hab ich gereinigt,diese ist auch komplett eingedreht das heißt ich kann an der Leerlaufschraube auch nichts mehr drehen🙈
Lg Bobby
laufschraube hab ich gereinigt,diese ist auch komplett eingedreht das heißt ich kann an der Leerlaufschraube auch nichts mehr drehen🙈
Bei Bedarf geht ja auch eine andere, längere Schraube
Alles anzeigenMahlzeit,
Heute ist der LMM gekommen, natürlich sofort eingebaut 😄dabei festgestellt das der Motor immer noch zu Hoch läuft,
aufgefallen ist mir das beim kurzen Gas geben die Leerlaufdrehzahl auf 1500U/ min geht und dort stehen bleibt ,
bei nochmaligem Gasgeben sinkt diese dann wieder auf 1000U/ min also im Stand läuft er bei 1000U/ min
bei abgezogener Lamdasonde läuft der Motor super sehr ruhig jedoch auch noch zu hoch hat da vielleicht noch jemand ne Idee?
Leerlaufschraube hab ich gereinigt,diese ist auch komplett eingedreht das heißt ich kann an der Leerlaufschraube auch nichts mehr drehen🙈
Lg Bobby
LLR ist ja noch nicht getauscht, oder?
Meinst du wirklich der neue leerlaufregelventil ist defekt?
Mir kommt eher so vor als das was hängen bleibt,Benzindruckregler oder Düse etc weil die höhere Drehzahl sofort nach Gasbetätigung abbaut😅
Lg Bobby
Hast du die Dichtung an der Leerlaufschraube schon erneuert?
Bei mir gleiche Symptome....Temp-Fühler getauscht, Zigarre, Unterdruckschläuche usw. Am Ende war es diese kleine schei....Dichtung, obwohl sie noch gut aussah
Mmhhh wo bekomm ich diese?
Lg Bobby
Perfekt👍Hab mal 10 Stück bestellt für 2,40€
...mit dieser Größenangabe müsstest du sie eigentlich in jedem Baumarkt-Dichtungssortiment finden...oder meine ist glaube ich aus einem DeLonghi Kaffevollautomaten
Ich komm auf ein Kaffee vorbei und Klau Dir deine😂😂😂
Hünxe ist ja um die Ecke😬👌🏻
Danke Jungs👍
Teflonband geht auch erstmal, falls kein Ersatz aufzutreiben ist.
Teflonband geht auch erstmal, falls kein Ersatz aufzutreiben ist.
wenn man Übung hat wird das vermutlich gehen.
Ich habe keine Übung mit Teflonband und hätte Bedenken, dass ich beim Einschrauben ein Stückchen abdrehe, was sich dann im Luftkanal festsetzt.
Das kann dir dann passieren.
Dann musst du dir ne neue Kaffeemaschine zulegen
Glaub der O Ring hat fertig,das erklärt auch warum ich mit den Fingern die Standgasschraube drehen kann.
Werd die Drosselklappe später erstmal ins Ultraschall Becken schmeißen😄
Vorher werden die Enschalter natürlich entfernt😅😅😅
So mal gereinigt das Biest😬
Könnte sein das die kleine drosselklappe zu viel Luft durchgelassen hat😅.
Hier mal Bilder vorher nachher😀
Gruß Bobby
täuscht das, oder hat die kleine Drosselklappe garnicht mehr ganz geschlossen?
Wenn ja, geht es nun nach der Reinigung? Hast du den Microschalter unter der Drosselklappe nachgestellt?