Hallo,
kann mir jemand die VW Teilenummern der beiden Wassertemperaturgeber (blau/schwarz) vom 2H Motor nennen?
Hallo,
kann mir jemand die VW Teilenummern der beiden Wassertemperaturgeber (blau/schwarz) vom 2H Motor nennen?
025 906 041 A (blau) und 251 919 501 D (schwarz)
025 906 041 A (blau) und 251 919 501 D (schwarz)
Blau bekommt man für fast geschenkt im Zubehör und schwarzen wenn man eine Niere verkauft hat.
Von den Blauen aus dem Zubehör kann man sich gleich 5 bestellen, vielleicht funktioniert davon einer.
Der schwarze kostet doch nur 23 Euro. Dafür bekommst keine Niere.
Von den Blauen aus dem Zubehör kann man sich gleich 5 bestellen, vielleicht funktioniert davon einer.
Der schwarze kostet doch nur 23 Euro. Dafür bekommst keine Niere.
Gibts außer orig VW eine Empfehlung für schwarz und blau aus dem Zubehör?
Kann ich dir aktuell leider nix zu sagen. Ein Kollege hat mal Hella gekauft,war Mist und der nächste hatte Glück mit Topran oder so, irgendwas billiges.
Schwieriges Thema
Das ist leider echt blöd. Man kann Glück haben oder ins Klo greifen.
Augen zu und durch
Ich habe beide schon mal bei TOPRAN gekauft und funktionieren super Hab ich Glück gehabt oder nur Zufall ?
Wenn man so die Erfahrungsberichte liest:
"Glück gehabt"
Hella und funktionierte nicht (schwarzer).
Ich hab letzte Woche einen schwarzen bei VW bestellt - > 47 Euro + Niere und Lungenflügel
Gibt es also noch neu bei VW und war nicht im Rückstand
Ist das nicht dieser ?
https://volkswagen.steingruppe…eraturgeber-251-919-501-a
Gibt's hier noch etwas günstiger.
Seid doch froh, ist das Zeug überhaupt lieferbar.
Und mal zwischendurch 30€ für nen Sensor der wohl wieder 10-20 Jahre hält, find ich jetzt wirklich nicht tragisch.
Klar war das mal billiger, wie so vieles. Nen modernes Auto ist trotzdem noch viel teurer zu reparieren.
Gibt auch Fahrzeuge, da kostet ne einfache Einspritzdüse 2'400€.
Ich wundere mich nur weil Madness 47 bezahlt hat.
Ist das nicht dieser ?
Nein - ist er seltsamerweise nicht.
Ich kann heute Abend mal Bilder einstellen.
oder vielleicht hab ich noch welche auf dem Handy
Der Fühler von CP ist auch ein "A" und kein "D" . ob der Index so einen großen unterschied macht, kann ich nicht sagen.
Ich hab noch im Kopf, dass die Buchstaben vom Index die fortlaufende Versionsnummer ist
Bitte berichtigen wenn ich falsch liege
Hab die Bilder gleich gefunden .....
Komisch. Ob A und D den großen Unterschied machen weiß ich auch nicht.
Mit D habe ich bei CP auch nix gefunden und im restlichen www auch nur die Zubehörteile.
251 919 501 A ist 07.93 entfallen und wird ersetzt durch 251 919 501 D
acki war schneller