Hallo zusammen, waren die beiden senkrechten Streben hinter dem VW Emblem im Kühlergrill von Werk aus schwarz matt oder in Wagenfarbe lackiert ?
Streben hinter Kühlergrill schwarz matt oder Wagenfarbe ?
-
-
Du meinst beim Schlossträger?
Glaub bei meinem in Wagenfarbe, war aber letztens zu dunkel als ich den Grill ab hatte um das Emblem zu wechseln
-
Bei meinen beiden G1C in Wagenfarbe. Bei der Umlackierung auf das Gelbe habe ich das
dann schwarz machen lassen. Sah besser aus.
-
Bei den GTI's waren die von Werk immer schwarz matt. Bin mir bei den Cabrios aber nicht sicher.
Die unter dem Schlossträger, richtig.
-
-
Das war ja schonmal Thema, vor etlichen Jahren. Ich meine es kam auf den Lack an, hell oder dunkel. Dunkelblau und -grün schimmert nicht so durch wie weiß, gelb und rot.
Wenn man im Netz guckt, findet man kein weißes Cabrio wo die Streben durch den Grill schimmern. Zumndest auf die Schnelle habe ich keins gefunden.
-
Wie gesagt, bei meinem silbernen Bel-Air waren Die auch in silber (Wagenfarbe).
-
Schaue später mal bei meinem. Meine aber auch es ist dunkel dahinter.
-
-
Ich wuerde die auf jeden Fall in matt schwarz machen. Gerade bei hellen Lacken sieht das unmoeglich aus wenn die da durchschimmern. Selbst wenn das original mal so war.
-
das war auch ab Werk bei den hellen Farben nur flink mit ner Knickelbüchse geschwärzt .....
-
Jup, bei meinem auch matt schwarz.