So wie es aussieht gibt es aktuell einen regelrechten Endspurt
Es sind schon 23 Bilder angeliefert worden
So wie es aussieht gibt es aktuell einen regelrechten Endspurt
Es sind schon 23 Bilder angeliefert worden
Also wieder 2 Kalender 😂😂
Letzter Tag heute
Wer hat schon mal - wer will noch nicht ?
In der "VW-Scene" war der Kalender doch auch immer beidseitig bedruckt, "Wasser-Wende-Luft-Kalender" hieß das doch wenn ich mich richtig erinnere?
LG Clemens
Darum ging die VW-Scene auch unter
Ich muss mal wieder fragen…..wo finde ich die Abstimmung? 😬😩🤷♂️🙈
Erst hier klicken
Dann hier
Dann link
Der Link hier sollte bei allen funktionieren:
Alles anzeigen
Da bin ich nicht weitergekommen. Da fehlt mir die „Berechtigung“😫
Der Link hier sollte bei allen funktionieren:
https://www.golfcabrio.de/web/…ote/?contestID=2&pageNo=2
Läuft👍
Kurze Frage bzgl. der Abstimmung, evtl. hab' ich dat auch einfach überlesen:
stimme ich nur für meine Favoriten ab mit meiner Stimme, also kein Bewertungssystem von 1-10 Punkten pro Bild? Einfach nur für die Bilder stimmen die mir gefallen? Sind ja viele Schöne dabei
Kurze Frage bzgl. der Abstimmung, evtl. hab' ich dat auch einfach überlesen:
stimme ich nur für meine Favoriten ab mit meiner Stimme, also kein Bewertungssystem von 1-10 Punkten pro Bild? Einfach nur für die Bilder stimmen die mir gefallen? Sind ja viele Schöne dabei
Ganz genau. Für die wo du schön findest. Hast bei jedem Bild 1 Stimme.
Ich selbst habe meine Stimmen den mir am Besten gefallenden Bildern gegeben
Bevor die Frage kommt: NEIN - ich habe nicht nur für mein eigenes Bild abgestimmt
Danke für die Info.
Hab' auch mal abgestimmt, mein Favorit ist Rot mit ohne Karmann-Breitbau
Eigentlich könnte ich ALLEN Bildern eine Stimme geben wenn ich ehrlich bin
Es sind alle für sich unvergleichbare absolute Einzelstücke und die wundervollsten Exemplare ihrer Art
Hallo Leute !
Die Abstimmung ist nun beendet und die "Sieger" stehen fest
Folgende wunderschöne Bilder werden uns nächstes Jahr begleiten:
Herzlichen Glückwunsch an alle deren eingereichte Bilder sich auf dem Kalender wiederfinden
Und an die, die es nicht auf den Kalender geschafft haben: Nächstes Jahr gibt es auch die nächste Chance
Die Reihenfolge der Kalenderbilder werde ich wie letztes Jahr auch noch saisonal sortieren - stay tuned
Gehen wir direkt nahtlos zu den Bestellungen über:
Schreibt mir einfach eine PN mit der Anzahl der gewünschten Kalender und eurer Versandadresse und ich werde jedem einzelnen von euch antworten
Direkt nach dem Versand bekommt jeder wie gewohnt eine Tracking-Nummer von mir zugeschickt
Vielen Dank für die rege Teilnahme - an dieser Stelle einen ganz großen Applaus an euch
Es ist jetzt schon klar welches Bild den Dezember schmücken wird - das wo Schnee drauf ist
Da Halloween am 31.10. stattfindet steht das Oktoberbild ebenso fest
Das Bild ohne Nummernschild wird den Januar schmücken - da verstecken sich die Cabrios noch irgendwo im Parkhaus wo es wärmer ist als draußen
Das Bild mit Ooohänga nebst Pavillon kommt natürlich in den August - passend zum Jahrestreffen
Nur noch 8 Stück sortieren...
Es ist jetzt schon klar welches Bild den Dezember schmücken wird - das wo Schnee drauf ist
Da Halloween am 31.10. stattfindet steht das Oktoberbild ebenso fest
Das Bild ohne Nummernschild
Wenn das "Doppelpack" im September erscheint, wäre der Einreichende überaus glücklich.
So soll es denn sein
Nun gibt es nur noch 7 Monate zu sortieren
Mir ist der Monat völlig egal. Ich freu mich einfach, dass mein Bild scheinbar gut angekommen und gewählt worden ist. 👍🏻