Hallo aus Melsungen
Da ich hier nun seit ein paar Wochen unterwegs bin wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
richtig heiße ich Achim und komme aus Melsungen . Hatte mir 1993 einen weißen golf 1 Cabrio gekauft als reines Sommer Fahrzeug was er auch in Zukunft bleiben wird . Im Jahr 2001 habe ich ihn in sein Dornröschen schlaf versetzt zwischen durch mal immer nach der rechten geschaut und weiter schlafen lassen . habe ihn nun aus sein schlaf erweckt und bin zur zeit dabei ihn so langsam wieder ins leben zu holen . dadurch das er nie im Winter im Einsatz war ist das mit Rost kein Problem . habe inzwischen bremse vorne hinten mit neuen Bremsschläuchen neu , neue Querlenker mit allen Gummis und Spurstangen neuer tank neue Benzin pumpe und Druck Speicher . Also von unten alles wieder gut nun geht es an den Rest neues Dach muss drauf Motor ist fast fertig bin aktuell einen Mengenteiler zu überholen . innen wieder schön sauber machen . ziel ist es das er nächstes Jahr wieder auf die Straße kommt . Da ich in jungen Jahren viel an diesen Autos geschraubt hatte (5 Einser Scirocco ein Zweier Scirocco und ein Einser Golf GTI ) gibt es nicht viele schrauben die mir unbekannt sind . hatte in den letzten Jahren mit unseren Sohn eine Audi 80 Cabrio und ein Audi 80 b4 wieder ins leben zurück geholt und auf die Straße gebracht . Als alltags Auto fahre ich einen Dacia Spring günstiger kann man kein Auto fahren.