opner AC/DC 2024 Gelsenkirchen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dev dev dev

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

• ich war gestern dort... auf Schalke.

Wie immer, eine klangliche Katastrophe

höre nun seit 46 Jahren AcDc ..... aber gestern war fast alles übersteuert, Brian meist kaum zu hören und manche Lieder konnte ich erst nach 30 Sek. erkennen .....

Laut war es ....😀 und insbesondere For those about to rock war dann noch ein echter Knaller....

Aber die Jungs sind echt in die Jahre gekommen .., trotzdem wünsche ich mir, deren Fitness in dem Alter noch zu haben ..... ( erstmal n Eis auspacken 😜)

Ablauf gestern 17 Uhr mit den Öffis ab auf Schalke.... 18 Uhr dort, Kollegen eingesammelt.... Bier ... Grillwurst ... 1930 rein in die Bude AcDc beginnt mit gut Ner Stunde Verspätung.... ca. 23 Uhr Ende..... raus aus der Arena, durch den Starkregen 30 min bis zur Bahn .... 0.30 klatschnass daheim .... umziehen .... ab ins Auto ... 1 Uhr .. . ab in den Schwarzwald.... Ankunft 4,39 Uhr ... 5.10 im Bett .... 7 Uhr Wecker .... 8 Uhr Dienstbeginn eines Zombies

da gibt's Optimierungsbedarf .... =O :D

Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........