Zeitlich könnte auch passen, wobei die Wolfsburg Edition ja 1992 ist, also analog zu Sportline, Classicline, Bel-Air...
Ich habe die 5 bei vielen US Modellen gesehen und bei den letzten Deutschen das J,
deshalb meine Vermutung
Zeitlich könnte auch passen, wobei die Wolfsburg Edition ja 1992 ist, also analog zu Sportline, Classicline, Bel-Air...
Ich habe die 5 bei vielen US Modellen gesehen und bei den letzten Deutschen das J,
deshalb meine Vermutung
Wo ist denn der Thread mit dem reparierten Unfallwagen geblieben?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=416397659&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car
war mit das Beste und Interessanteste was hier die letzte Woche so geschrieben wurde.
Den habe ich vorerst deaktiviert.
Ich habe den VK,mit Stef s Einverständnis, angeschrieben und damit konfrontiert! Er hat gefragt woher ich das weis.
Der hat zwar nicht alle Lichter an aber bevor der auf die Idee kommt an Stef zu denken und ihn evtl irgendwie schräg zu kommen,habe ich den Thread deaktiviert.
Ich kann ihn jederzeit wieder aktivieren
Alles anzeigenDen habe ich vorerst deaktiviert.
Ich habe den VK,mit Stef s Einverständnis, angeschrieben und damit konfrontiert! Er hat gefragt woher ich das weis.
Der hat zwar nicht alle Lichter an aber bevor der auf die Idee kommt an Stef zu denken und ihn evtl irgendwie schräg zu kommen,habe ich den Thread deaktiviert.
Ich kann ihn jederzeit wieder aktivieren
Dann verschieb den Thread doch ins Interne, der VK wird hier wohl kaum zahlendes Mitglied sein. Bin aber auf jeden Fall mal auf die Antworten und Aussagen gespannt.
Am allermeisten würde mich mal interessieren wo der wieder hingedengelt wurde bzw. wie weit so was dann verschifft wird.
Aber bei dem Kaufpreis von 5k war schon klar daß der nicht "normal" geschlachtet wird sondern daß da noch was hinterher kommt.
Das wäre aber für Stef ungünstig weil er kein Mitglied ist,genau wie manch andere nicht.
Ich habe mittlerweile ein paar Einzelheiten von dem VK bekommen. Der ist blöd genug und gibt zu dass das dass Auto einen Klatscher hatte. Er verschweigt es nicht aber er erwähnt es nicht in der Anzeige...