MotorWorld Stuttgart/Böblingen - 50 Jahre Golf 1 & Oldtimertreff

  • Hallo zusammen,

    für leute aus Ba-Wü oder kurzentschlossene gibt es am Sonntag ein Oldtimertreff inkl. Sonderschau 50 Jahre Golf 1.

    Besitzer von einem Golf 1 dürfen sich gesondert auf einen Parkplatz stellen und ihr Auto zur schau stellen.

    Wir versuchen auch dort zu sein und haben Tickets für läppische 10 EUR gebucht.

    Anbei der Link zur Veranstaltung:


    Motorworld 50 Jahre Golf 1

    Details zur Veranstaltung

  • Mittags war der Parkplatz wohl gerammelt voll

    Geschätzt waren ca mind 200-250 1er und 1er Cabrios dort

    WOW, mit so einer Anzahl hätte ich nicht gerechnet. Ich war auch kurz am überlegen einen Abstecher über Stuttgart zu machen und es mir anzuschauen, letztlich hat mich das Minimalinformations- & Parkraumkonzept etwas abgeschreckt. Außerdem war ich nicht im 1er unterwegs und hätte als Gast eh draußen parken müssen.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • WOW, mit so einer Anzahl hätte ich nicht gerechnet. Ich war auch kurz am überlegen einen Abstecher über Stuttgart zu machen und es mir anzuschauen, letztlich hat mich das Minimalinformations- & Parkraumkonzept etwas abgeschreckt. Außerdem war ich nicht im 1er unterwegs und hätte als Gast eh draußen parken müssen.

    die Beschreibung war wirklich dürftig. Bei Instagram wurde deutlich mehr Werbung gemacht und da gabs auch mehr Details. Aber das haben hier viele glaube ich nicht :D


    Vielleicht machen sie nochmal so eine Veranstaltung wenn der Andrang so groß war. :)

    Ich war auch echt überrascht wie viele da waren. Selbst bei mir standen noch 40-50 Stück da.
    Aber oft auch mannlos, daher konnte ich leider kaum Gespräche führen.
    Wenn die sich alle hier im Forum anmelden würde, wäre Ba-Wü deutlich stärker vertreten :D

    Die Motorworld an sich ist aber für solche Treffen bekannt. Am Samstag war z. B. auch ein Porsche Treff.
    Die haben auch öfters Events bei der alten Solitude Rennstrecke.