Ich habe mir einen armaturenrahmen gebaut und mit orginal anzeigenrahmen kombiniert wie findet ihr das
Armaturen statt Aschenbecher
-
-
Wie hast Du den Rahmen befestigt? Die Idee ist cool . Ich hatte dort den Getränkehalter drin.
-
Sieht mit dem "Chrom"-Rahmen echt gut aus!
-
Hallo
Das is aber doch nicht der Ausschnitt vom Aschenbecher?
In dem Ausschnitt wollte ich auch Zusatzinstromente einbauen, ist da eigentlich Stahl hinter?
W.B
-
Hallo
Tschuldigung, hab mich versehen, ist doch der Aschenbecher .Ausschnitt, würde das auch ein Ausschnitt tiefer gehen?
Meinte die Kniestrebe.
Mfg
-
Kniestrebe geht nicht weil nicht tief genug
-
Hallo es ging mir eigentlich darum zu zeigen wie man in seine Zusatzinstrunmente in das Achenbecher Loch einbauen kann ohne das sich die vermaledeiten Kunstoff teile die es zu kaufen gibt schief und verworfen von der Hitze in dem Aschenbecher loch eingebaut sind sonst nix
mfg
Bernd
-
Handwerklich tolle Arbeit, Glückwunsch!
MfG
Norbert
-
Gut gelöst
-
Hallo es ging mir eigentlich darum zu zeigen wie man in seine Zusatzinstrunmente in das Achenbecher Loch einbauen kann ohne das sich die vermaledeiten Kunstoff teile die es zu kaufen gibt schief und verworfen von der Hitze in dem Aschenbecher loch eingebaut sind sonst nix
mfg
Bernd
Der Rahmen gefällt mir gut.
Hast du den selbst gefertigt?
Wenn ja, welche Kunststoffblende hast du dann eingesetzt?
Verkaufst du die Metallblende?
-
Ich habe mir einen armaturenrahmen gebaut und mit orginal anzeigenrahmen kombiniert wie findet ihr das
..das Teil ist einfach nur genial! Hab dir schon eine PN geschickt, davon würde ich sogar 2 nehmen! Kompliment für Idee und Umsetzung.
lg
mecki
-
Hallo mit so viel fragen hätte ich jetzt nicht gerechnet es freut mich das es euch gefällt was man noch sagen sollte das in dem Aschenbecherloch ein Blechrahmen ist der mit dem Schwarzen Kunststoff bedeckt ist und je nach Position wo er noch heile ist habe ich in der Aluminiumblende eine Senkschraube M3 mit einem Kunststoffhacken verschraubt .
So das die Aluminiumblende fest verschraubt vor dem Aschenbecherloch angebracht ist . Die Orginal schwarze Blende wird nur eingeklickt und kann durch die untersten Nuten im Alurahmen ausgekickt werden .
Bischen Bastel wastel ich weiss aber der Vorteil ist die Stabilität und der schwarze Rahmen verbiegt sich nicht .
mfg
Bernd
-
Hallo, könntest du mir auch einen bauen? Lg. WOLL-E69
-
Hallo ich habe noch einen ich weiss aber nicht ob der 100% korrekt ist da müssen Sie ein bischen nachfrickeln
mfg
es ist schon so lange her aber ich habe noch welche
-
Hallo ich habe noch einen ich weiss aber nicht ob der 100% korrekt ist da müssen Sie ein bischen nachfrickeln
mfg
es ist schon so lange her aber ich habe noch welche
Ich hätte auch großes Interesse
Möchte auch die Zusatzinstrumente dort einbauen wo ich jetzt grad den Aschenbecher habe -
Hallo melde dich doch mal auf meiner mail adresse das Aluteil habe ich noch
mfg
lulu