Drehzahl von 1000 auf 1600 und wieder zurück und dann wieder von vorn, permanent

  • never ever würde ich da Teflonband nehmen. Vielleicht bin ich da auch einfach nur zu ungeschickt, aber meiner unfachmännischen Meinung nach, könnte sich ein Stückchen Teflonband lösen und bleibt in einem der Kanälchen stecken?

    Was dann? Neue Drosselklappe? Wegen dem O-Ring für ein paar Cent den man nicht kaufen wollte?


    Ummel78

    schaltet den der Schalter der Drosselklappe bei Standgas? Also leichtes klicken, wenn man die Drosselklappe bei Motor aus leicht bewegt?

  • Das wichtigste ist, daß die Ansaug- als auch die Abgasseite zu 100% dicht ist ! Alleine das ist oft schon eine echte Aufgabe in manchen Fällen.

    Ist das nicht der Fall sucht man sich einen Wolf.


    Heißt, wirklich alle Schläuche und Leitungen notfalls "in die Hand nehmen" und prüfen bzw Kleinigkeiten wie Unterdrückschläuche ALLE gleich erneuern.

    metal rules - bang your head ! :hbang: